Ladeadapter für A71

I
I.
User
Guten Tag Community ich habe heute bereits an 3 verschiedene Samsung Adpatern für Ladekabel versucht mein A71 zu Laden allerdings hat es nicht einmal funktioniert.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Kannst du es mal näher beschreiben?
    Wie? Mit welchen Adaptern? Ist das Zubehör original? Gibt es Fehlermeldungen?

Hab 3 original Samsung Adapter im das Ladekabel mit der Steckdose zu verbinden. Und alle drei funktionieren nicht bek meinen Handy nur bei dem meiner Freundin. Allerdings kann ich mein Handy an USB Ports am Laptop oder der ps4 mit dem selben Kabel laden

Similar threads

I
    Hab 3 original Samsung Adapter um das Ladekabel mit der Steckdose zu verbinden. Und alle drei funktionieren nur bei dem Handy meiner Freundin. Allerdings kann ich mein Handy an USB Ports am Laptop oder der ps4 mit dem selben Kabel Laden. Heißt soviel wie das es nur am Adapter liegen kann oder an...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    D
    R
    Hallo zusammen, mein Samsung A5 2016 hat gestern einfach nicht mehr geladen, egal mit welchem Kabel / Adpater. Als es dann wegen leerem Akku aus war habe ich es erneut versucht zu laden aber es machte keine Anzeichen als würde es laden, aber nach 3 Stunden ließ es sich anmachen und hatte magere...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    J
    M
    Ich versuche mein S8 mit der Dex-Station und einem Kfz-Ladekabel im Wohnmobil zu betreiben. Wenn das funktionieren würde, wäre das eine sehr schöne Lösung. Leider zeigt die Dex-Station mit den unterschiedlichsten Kfz-Ladeadaptern (Zigarettenanzünder) keine Reaktion. Ich habe wirklich die Neusten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    255
    J
    P
    Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    503
    S
    A
    Ich habe seit 2 Tagen mein Samsung Galaxy A71 und als ich heute versucht hab, ein Video aufzunehmen, musste ich feststellen das es nicht geht. Der Button zum Starten des Vidos ist nur grell und leuchtet nicht. Jede art zu versuchen ein Video aufzunehmen scheitert. Als ich versucht hab in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    E
    Zurück
    Oben