Ladegerät Samsung EP-TA800

T
T.
User
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Ladegerät anschließe und die super schnell ladung beginne und das Display einschalte bzw. Das S20FE nutze läuft das Gerät langsam, bzw. der Touch reagiert nicht hin und wieder und vor allem das Gerät stockt eben.
Sobald ich das Ladegerät abziehe, funktioniert mein S20FE wievorher also ohne Probleme. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Speziell mit 25W Ladegerät.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Toni1987,
siehe Tipps des Handbuches zum deinem Smartphone, das Verhalten ist normal besonerds beim Schnellladen. Wenn du es nutzen mußt, Gerät vom Ladenetzteil trennen und danach weiterladen. Gruß Schwalbe9

Danke für die Antwort. Tritt das Problem nur mit dem 25W super schnell Ladegerät auf oder auch mit dem Standard 15W schnell lade Gerät? Ich meine bei dem 15 W Ladegerät nicht diese Einschränkung zu haben..

Also ich hab noch das S20FE 5G, und da läuft alles immer gleich gut. Egal mit welchem Ladegerät.
Sorry, aber ich glaub eher nicht dass das normal ist. Ne Lösung hab ich aber leider auch nicht.

Gibt es jemanden der mit dem 25W Netzteil super schnell laden lädt?

Similar threads

B
Hi, habe mein neues S23+ endlich eingerichtet (was für ein horror Samsung Smart Switch hat einfach null Appdaten übertragen, selten so eine schlechte/unübersichtliche Prozedur erlebt). Nun habe ich aber ein Problem beim Laden, es wird dauernd unterbrochen und setzt dann fort: Ich lade auf 85%...
Antworten
23
Aufrufe
960
B
M
Hallo, ich habe vorgestern, den 11.10.2022 ein Samsung GQ75QN90BATXZG (2022) erhalten. Das Gerät wurde nagelneu gekauft. Problematik: Mir ist direkt beim Einschalten des Geräts aufgefallen (neuste Software ist bereits drauf), dass der Prozessor sehr langsam ist. Ich hatte vorher den Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
405
J
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
246
U
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
630
G
Zurück
Oben