Ladegeschwindigkeit der Samsung Galaxy Watch 5 - Beobachtungen und Erfahrungen

G
G.
User
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich des Ladens meiner Samsung Galaxy Watch 5. Laut Herstellerangaben unterstützt die Uhr 10W schnelles kabelloses Laden, aber ich habe beobachtet, dass meine Uhr mit einer geringeren Leistung von 2,6 W/h geladen wird. Trotzdem wird meine Uhr in der angegebenen Zeit von etwa 75 Minuten vollständig aufgeladen.
Meine Uhr hat einen Akku mit einer Kapazität von 410 mAh, was ungefähr 1,63 Wh entspricht. Haben andere Benutzer ähnliche Beobachtungen gemacht? Wird die angegebene Ladegeschwindigkeit von 10W tatsächlich erreicht oder gibt es andere Faktoren, die die Ladezeit beeinflussen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
226
M
D
Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann? So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.? 7080371
Antworten
4
Aufrufe
324
D
R
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
Antworten
4
Aufrufe
737
R
A
Hi Leute,ich habe meiner Schwester zu Weihnachten die Galaxy Watch 5 geschenkt und bei der Einrichtung von Samsung Health Monitor ausversehen mein Alter anstatt ihres angegeben. In der Samsung Health App konnte ich das Alter erfolgreich ändern, jedoch wird auf der Uhr angezeigt, dass die EKG...
Antworten
2
Aufrufe
360
A
N
Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich. Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn ich nun aber meine Galaxy Watch 4 drauf lege dann lädt sie kurz für circa eine Minute und dann geht...
Antworten
6
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben