Laden nur nach Neustart

R
R.
User
Hallo, mein A5 2017nlädt nur nach einem Neustart.
Sonst merkt es zwar das Ladekabel durch Geräusch und Display aber es lädt nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hmm komisch...
Könntest du das mal im sicheren modus nochmal testen ?:
Power Taste gedrückt halten bis das Menü zum Ausschalten erscheint》das Ausschalts-symbol gedrückt halten》dann erscheint die Option "Sicherer Modus".

Hallo Ruhnkes,
nutzt du ein Original Samsung Kabel oder ein Kabel von einem Drittanbieter?
LG
LeMarcus

Hallo L: @Ruhnkes,
konntest du die Fehlerquelle mittlerweile ausfindig machen? Gib uns doch gern eine Rückmeldung!
Viele Grüße

Similar threads

H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
206
D
T
Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit dem Galaxy A5 (2017) bei der Nutzung von mobilen Daten: Hierbei wird der Akku extrem warm und die Akku-Ladung geht rasch rapide runter. Das Ganze ist dann mit einem Neustart des Geräts verbunden, bei dem sich das Handy auch aufhängt und eine...
Antworten
2
Aufrufe
159
T
J
Guten Abend, mein A5 2017 ist nach update vom 11.11.18 ohne Funktion. Der Samsung Schriftzug leuchtet ( blinkt) auf dem Display. Kein Ausschalten, kein Neustart, kein hard reset möglich. Hat Jemand noch einen Tipp ? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
158
D
T
Hallo, mein Samsung Galaxy A5(2016), hat seit ca. 2 Wochen ein Problem, schaltet sich aus und ein....Zuerst passierte es bei 37% Akku, nach Neustart - Akku war 0% nach 10 Minuten zeigt 100%, wenn man telefoniert während laden, wird Handy richtig heiß, seit gestern schaltet Handy sich bei über...
Antworten
5
Aufrufe
163
T
F
Guten Morgen liebe Community. Ich habe bei meinem A5 (2017) das Problem das, wenn ich das originale Ladekabel einstecke ohne das es mit einer Stromquelle verbunden ist, bekomme ich die Meldung das Feuchtigkeit im USB Port ist. Das passiert meistens wenn ich das Gerät mit meinem PC verbinden...
Antworten
1
Aufrufe
203
U
Zurück
Oben