Ladeproblem Samsung Tablet?

D
D.
User
Wenn ich das Ladegerät an meinem Samsung Tablet anschließe erscheint die Anzeige Akku wird geladen, aber selbst nach einer Stunde zeigt die Ladezustandsanzeige immer noch 11 %. Kann man das Akku extern mit einem Netzteil das 5,3 Volt Ausgangsspannung hat laden?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Guten Tag Mich interessiert schon seit Langem ob es für ein Samsung Tablet schädlich sein kann wenn man es mit einem 1.55A statt 2A Ladegerät laden tut. Es lädt zwar alles andere als langsam, wird aber beim Laden ungewöhnlich warm, fast schon heiss würd ich sagen. Kann das das Ladegerät oder...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
M
Ist es schädlich für ein normales Tablet es mit 65 W zu laden? Normalerweise lade ich es immer mit 15W, aber ich habe einen neuen Speedcharger der mit 65W lädt. Könnte ich ihn einfach an das Tablet anschließen anschließen? Danke für alle Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
272
M
B
Es erscheint nur das Blitzsymbol im Display. Schon mit anderen Ladegeräten und Kabeln probiert, und auch über 30 Minuten geladen, es tut sich nichts. Ist der Akku defekt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-a-laedt-nicht-mehr
Antworten
2
Aufrufe
551
Sami
L
Der Akku bei meinem Tablet ist leer gegangen, ich hab versucht mein Tablet zu starten, weil ich nicht wusste das mein Akku leer ist, der ging dann kurz an und oben auf der Anzeige stand 0%, dann ging er wieder aus. Jetzt versuche ich ihn zu laden seit ca. 1stunde und außer diesem Lade- Symbol...
Antworten
0
Aufrufe
289
L
A
Hi,ich habe gemerkt das ich wen ich mein Tablet auflade das falsche Prozent zahlen angezeigt werden. Wen 100 Prozent sind,und ich das Tablet anmachen tue. Sind 100 aber das tablet braucht noch 20 Minuten aufgeladen zu werden. Dann Stecht da Akku vollständig geladen. LG Grüße Alexandra...
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
Zurück
Oben