Ladestand des Phones anzeigen

K
k.
User
Es wäre sehr hilfreich,wenn Samsung ein Widget für die Smartwatches anbietet,das den Akkuladezustand des gekoppelten Phones anzeigt.Dann könnte man auch immer rechtzeitig das Telefon vom Ladegerät trennen.Bitte möglichst bald entwickeln!Danke!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das gehört nicht in dieses Board, ist keine Watch.
Vorschläge bitte an Lob und Kritik senden.
Beitrag bitte entsprechend verschieben...

Man könnte natürlich auch einfach auf das Handy schauen. Gut, dazu müsste man sich evtl. bewegen :rofl:

Hier kann keiner was Entwickeln ,das ist ein User helfen User forum
Wie L: @MaWil bereits geschrieben kommt dein Vorschlag bei Lob&Kritik besser an

Es gibt watchfaces welche sowohl den Akkustand der Uhr als auch des Handys anzeigen.
941808i1CB1E1349C40CA84?v=v2.png

Similar threads

S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Derzeit besitze ich ein Gakaxy S10 und eine Watch Active 2 sowie ein S21 Ultra. Die watch habe ich nun an das S21 gekoppelt und dabei wurde die Uhr zurückgesetzt und auch Samsung Pay musste ich neu einrichten. Zum Biken möchte ich allerdings weiterhin das S10...
Antworten
4
Aufrufe
174
H
H
Hallo, Mittlerweile wird ja über die Wearable App benachrichtigt, das die Galaxy Watch vollständig geladen ist. Ist es auch irgendwie möglich auf der Watch zu benachrichtigen , wenn das telefon voll geladen ist? Oder auch nur den aktuellen Ladestand anzuzeigen (wie beim Akku Widget auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
777
H
N
Hallo, ich suche vorrangig Watchfaces, welche auf dem Zifferblatt anzeigen, ob ich für den aktuellen Tag Termine oder Erinnerungen im Kalender habe. Im Store sucht man sich tot, ob sowas zum Feature gehört. Hat da jemand einen Tip? Was ich mir auch wünschen würde, wäre ein Kalender-Widget...
Antworten
3
Aufrufe
161
N
W
Ich habe die Galaxy Watch 3 seit einigen Monaten (und bisher ohne Probleme) im Einsatz. Wenn ich sportliche Aktivitäten durch die Smartwatch tracken lasse, konnte ich diese (bisher) immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone (Huawai P30 Pro) nach einer kurzen Synchronisierung in der...
Antworten
4
Aufrufe
187
C
P
Hallo zusammen, meine Tochter (7) wünscht sich ein Handy (es wäre ihr erstes und ich bin mir ganz allgemein noch unschlüssig, ob das nicht vielleicht noch etwas zu früh ist, aber dieses Thema soll hier jetzt nicht zur Debatte stehen). Da die meisten ihrer Schulfreundinnen ein I-Phone haben...
Antworten
0
Aufrufe
256
P
Zurück
Oben