Lädt das s22 mit 45w ?

I
i.
User
Hab aktuell ein 20w Ladegerät aber ich empfinde das noch als etwas zu langsam Daher habe ich mir überlegt ein 45w Ladegerät von Samsung zu kaufen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In dem Fall von ein 20w auf ein 45w Ladegerät umzusteigen dürfte es schneller laden.
Aber meines Wissens nach nicht so sehr, dass sich eine derartige Investition lohnen würde.
Gibt Vergleiche zwischen dem 25w und dem 45w ladegerät von Samsung.
Zeitersparnis lagen wohl im einstelligen Minutenbereich.

Hallo,also das S22 kann nur mit 25 Watt geladen werden !
Das S22 plus und S22 Ultra können mit 45 Watt geladen werden !

Similar threads

J
Hallo, heute ist mein neues orginal Samsung 45W Ladegerät angekommen. Fühle mich da etwas betrogen seitens Samsung. Beim Ultra wird mit 45Watt geworben. Mit dem 45W lädt es langsamer als mit den 25W Netzteil, obwohl Superschnell angezeigt wird. Unterste Schublade...
Antworten
9
Aufrufe
239
L
S
Hi! Ich habe mir gestern das S22+ bestellt und schaue gerade nach Zubehör. Dabei habe ich entdeckt, dass es jetzt ein Ladegerät mit 45w gibt. Allerdings kostet das Ding um die 50€ und da stellt sich mir die Frage, ob sich das für mich lohnt. Gibt es bereits Daten, um wie viele Minuten sich die...
Antworten
5
Aufrufe
408
M
D
Bei Amazon gibt es gerade ein 45W Ladegerät von Spigen für die S22 Reihe. Jetzt lese ich aber bei einigen Rezensionen, dass das Ladegerät wohl komische Geräusche von sich gibt und heiß werden kann. Hat das schon wer von euch? Wie sind eure Erfahrungen? 5141679
Antworten
9
Aufrufe
239
U
M
Hi, bei meinem S22Ultra funktioniert das Suoerschnellladen nicht...Es fängt für 2 sekunden an und Lädt dan weiter ohne Schnellladen.Kabel Adapter sind 45W Orginal. Habe im Auto das KFZ Ladegerät Uch 45W will auch nicht. Habe es an einen S21 getestet Adapter und Kabel funktionieren. Manchmal...
Antworten
7
Aufrufe
499
H
I
Guten Tag, Ich habe nun schon seit ca einem Monat ein S22 plus, welches meines Wissens nach 45w "Superschnelladen" unterstützt. Diese Funktion ist auch in den Einstellungen meines Gerätes zu finden und kann dementsprechend aktiviert bzw. deaktiviert werden. Jetzt ist ja bekanntermaßen der 45w...
Antworten
11
Aufrufe
420
I
Zurück
Oben