lädt sehr langsam

H
h.
User
Hallo ich habe ein samsung xcouver 4s und meine buxe wo der ladestecker reinkommt ist ein bisschen ausgenackelt und ich denke dass es deshalb so langsam lädt muss ich mein handy zwingend einschicken oder gibt es noch andere Optionen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hast Du mal ein anderes Kabel ausprobiert?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @hirschpointei
    Wie Barney0w bereits geschrieben hat würde ich erstmals ein anderes Kabel mit einem anderen Adapter versuchen.
    Wenn dies nicht hilft kannst du es in einem Service Center von Samsung vorbeibringen, wenn du es nicht einsenden möchtest. (Momentan jedoch schwierig wegen COVID-19 und den damit verbunden Shutdown's und Lockdown's)
    Falls ein anderes Kabel das Problem nicht behebt und kein Service Center in deiner nähe mehr offen ist musst du es wohl einsenden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @hirschpointei
    Wie Barney0w bereits geschrieben hat würde ich erstmals ein anderes Kabel mit einem anderen Adapter versuchen.
    Wenn dies nicht hilft kannst du es in einem Service Center von Samsung vorbeibringen, wenn du es nicht einsenden möchtest. (Momentan jedoch schwierig wegen COVID-19 und den damit verbunden Shutdown's und Lockdown's)
    Falls ein anderes Kabel das Problem nicht behebt und kein Service Center in deiner nähe mehr offen ist musst du es wohl einsenden.

Similar threads

Y
    Hallo,mein S7 edge lädt sehr langsam, das Akku habe ich vor ein halbes Jahr gewechselt,mein Ladegerät ist auch original von Samsung und ich habe auch mehrere Kabel verwendet es hat nichts gebracht,ich habe auch in den Einstellungen geguckt schnelladen ist bei mir an,und es lädt auch über Ac,und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    210
    E
    S
    Guten Morgen Ich habe ein Problem wegen des Ladens.Es Lädt sehr langsam und es dauert auch .Aber bei den One-Plus 8t ist das nicht so warum?Das One Plus Lädt in 40min und mein Handy in 150min. Wäre sehr nett wen jemand mir hilft...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    S
    D
    Hallo, mein neues Samsung a10 lädt sehr langsam. Ich habe schon alles versucht das Ladekabel kann es nicht sein dann ist es ist das originale von Samsung außerdem habe ich überprüft ob die Steckdose das Problem ist aber das war es auch nicht außerdem habe ich ein anderes Kabel verwendet und noch...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    479
    K
    M
    Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    221
    P
    P
    Ist das normal wenn man auf 100%geladen hat Samsung S8 weiter lädt anstatt vollgeladen anzeigt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1343224
    Antworten
    6
    Aufrufe
    143
    L
    Zurück
    Oben