Ländereinstellung bei QE49Q6FN

R
r.
User
Habe meinen Fernseher über einen Internethändler aus Italien bezogen.
Ich habe gestern meinen Laptop per HDMI-Anschluß verbunden und der Fernseher hat mir als Icon Sky Italia installiert. Der Fernseher dürfte scheinbar als Land Italien eingespeichert haben.
Wo im Menü kann ich diese Einstellung ändern?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Unter Einstellungen - System -Experteneinstellungen - Menüsprache.
Es gibt aber ausländische Modelle (hatten wir letzte Woche gerade hier, in der Türkei gekauft), da ließ sich nichts umstellen.

Die Sprache ist auf Deutsch eingestellt, aber das Land dürfte noch auf Italien eingestellt sein.
Ich möchte die Ländereinstellung ändern.

Ich weiß nicht was du da verstellen willst, ich denke da wird sich nichts ändern lassen.

Ich möchte das Land von Italien auf Österreich ändern.
Geht das nicht?

Hallo roman_2331,
wahrscheinlich kannst du das nicht ändern. Aber melde dich am besten noch einmal bei unserem Support, um das zu klären.
In Österreich hilft dir der Samsung Service.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe meinen QN95A über einen Mediaserver mit meinem Laptop verbunden und streame meine Filme vom Laptop direkt auf den TV. Der TV ist per optischem Anschluss mit meinem 5.1 Receiver verbunden. Leider ist die Tonausgabe nur in Stereo und nicht in Dolby Digital oder DTS. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
243
M
L
Hallo, habe gestern meinen vor einigen Jahren gekauften Fernseher erstmals per LAN an den Router (FritzBox) angeschlossen. Leider bekomme ich keine Internetverbindung - obwohl die Verbindung zum Router funktioniert. Der Anschluss ist in Ordnung - habe es mit einem Laptop ausprobiert...
Antworten
3
Aufrufe
163
S
W
Hallo, habe seit kurzem die o.g. Soundbar an einen Samsung GQ75Q85 Fernseher angeschlossen. Anschluss Fenseher über beiligendes HDMI Kabel ARC, = HDMI3 Skybox an Soundbar ebenfalls mit HDMI Kabel an HDMI1. Wenn ich dem Fernseher Menü ( Sky läuft mit Bild und Ton ) ) eine App starte, hier...
Antworten
3
Aufrufe
235
P
X
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Beam von Sonos gekauft und in mein W-LAN eingebunden. Funktioniert alles einwandfrei. Nun wollte ich die Soundbar gern auch mit meinem Fernseher verbinden und hier fangen jetzt die Probleme an. Zunächst: Ich verwende den Samsung UE24H4070. An diesem...
Antworten
8
Aufrufe
255
D
C
Lt. Benutzerhandbuch unterstützt das o.g. TV-Gerät die HDCP 2.2 im HDMI-Anschluss 3 (ML). Ich habe den Sky+ Pro Reciever direkt damit verbunden. Dennoch bekomme ich den Hinweis, dass es ein HDCP 2.2 Problem gibt und der Sender bzw. die Wiedergabe über HDMI nicht möglich ist. Warum? Muss ich am...
Antworten
4
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben