Lags bei Spielen

B
B.
User
Abend zusammen.Habe jetzt seit einiger Zeit vemehrte Lags bei Spielen. Würde diese gerne beheben, da es stört. Hat jemand eine Idee, wie man das ohne Werkseinstllungen beheben kann?
Freundliche Grüße

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet? Manchmal behebt das solche Fehler.
Dein Handy wird beim Spielen, aber nicht heiß oder?

Ja mehrfach schon mit einem Neustart versucht. Erfolgslos. Es wird schon gut warm, aber jetzt nicht so das ich sagen würde es wäre unverhältnismäßig heiß.

Versuche es einmal mit Wipe Cache Partition. Schalte dazu dein Handy aus, schließe es mit einem USB Kabel an einen PC oder Laptop an und halte dann die lauter Taste, bixby Taste (falls das S20FE die noch hat) und die Power Taste gedrückt, bis du das android Logo siehst. Du bist nun im Recovery mode. Gehe jetzt mit den Lautstärke Tasten runter zu "Wipe Cache Partition" und bestätige einmal kurz mit der Power Taste. Jetzt musst du nocheinmal mit den Lautstärke und der Powertaste bestätigen, dann wird wipe cache ausgeführt. Du solltest dann wieder im 1. Menü landen, wähle dort dann "reboot System now", das startet dein Handy wieder ganz normal.

Similar threads

B
Hey Leute, Problem mit meinem Handy S20FE: Also die Apps sind am Startbildschirm und bei dem anderen Menü verschwunden, jedoch sind nur die Apps zum spielen betroffen. (Wie ich bis jetzt gesehen habe) Die Spiele werden nicht unter verborgen angezeigt, aber bei ,,Apps,, in der Einstellung. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
273
M
S
Guten Tag, ich habe leider feststellen müssen, dass ich bei Games wie Mobile Legends oft Probleme habe. Entweder lagged es andauernd oder das Game friert für paar Sekunden ein. Ich hatte die Bildwiederholungsfrequenz von 120 Hz auf 60 Hz geändert aber viel geändert hat sich dadurch nichts. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
180
S
Y
Hallo, Heute Mittag konnte ich noch ganz normal PlayStation spielen aber als ich am Abend die PlayStation angemacht habe, hat der Fernseher (q60r) angefangen schnell den Spiele Modus an und auszustellen, ich habe den jetzt manuell eingestellt. Daraufhin hat der Fernseher zusätzlich die...
Antworten
1
Aufrufe
186
P
M
Hi liebe Forengemeinde, Meine Frau hat sich das S20 gekauft, aber leider kann sie zwei ihrer Lieblingsspiele nicht mehr starten: Match Triple 3D und Triple 3D. Kennt das noch jemand? Wenn ja, hat einer eine Idee, wie man das beheben kann? Gruß Martin 2612582
Antworten
7
Aufrufe
195
E
M
Hallo zusammen, ich habe ein Problem auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G. Und zwar erscheint nach dem Upgrade auf One UI 5 seit einiger Zeit das Musikwidget nicht mehr auf dem Sperrbildschirm, also Spotify und co lassen sich nicht darüber steuern. Kann ich das irgendwie beheben? Freundliche...
Antworten
3
Aufrufe
362
M
Zurück
Oben