Lags in Game, Games freezing

S
S.
User
Guten Tag, ich habe leider feststellen müssen, dass ich bei Games wie Mobile Legends oft Probleme habe. Entweder lagged es andauernd oder das Game friert für paar Sekunden ein. Ich hatte die Bildwiederholungsfrequenz von 120 Hz auf 60 Hz geändert aber viel geändert hat sich dadurch nichts. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen könnte? Ich würde gerne meine Games weiter spielen können, die ich vorher problemlos noch auf dem Huawei P40 lite spielen konnte. Wäre echt dankbar wenn mir da jemand aushelfen könnte.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich nehme an das du die Exynos 990 version hast und dieser Prozessor erhitzt sich halt schnell und wenn das Handy heiß wird, wird natürlich auch die FPS runter geregelt. So viel machen kann man da nicht, außer die Grafik im Spiel auf niedrig stellen.
Ist bei meinem S20 FE auch so bei manchen Spielen.

Ja das ist es, vorallen vor dem One ui 4.1 Update ging es noch mit der Wärme Entwicklung, aber nachdem Update war es halt deutlich schlimmer.
Das wurde auch seitdem nicht besser, aber wer weiß wie es mit Android 13 wird.

Das ist ja mal richtig dumm. Wieso bringen die ein Update aus welches das Smartphone von der Leistung her verschlechtert ? Ich hoffe die fixen das wieder, weil möchte ungern das Handy verkaufen müssen.
Wird denn Android 13 auf dem S20FE kommen? Wenn ja kann man echt nur hoffen, dass damit es besser wird.

Bin ich mal gespannt. Finde es sonst echt schade da das Handy an sich eigentlich ein soliden Eindruck macht und ich ungern jetzt ein anderes kaufen möchte.

Zurück
Oben