LAN und LE40C750

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Und brauchst du da jetzt Hilfe oder wolltest du dich einfach mal aufregen? *1f605.png*

Hi,
das Gerät ist über 10 Jahre alt. Das letzte Update ist laut Samsung Homepage vom 13.08.2013.
Wer so ein Gerät mit dem Internet verbinden will, handelt grob fahrlässig !
Herzliche Grüße aus dem Pott

Similar threads

F
Wenn ich mein S9+ per HDMI an meinen LE40C750 anschließe, habe ich ein Top Bild. An meinem neuen UE49MU7079 ruckelt es aber. Habe alle Einstellungen an TV durchprobiert. Hat jemand einen Tipp für mich oder weiß woran das liegt. Mit der Einstellung HDR+ wird es etwas besser, aber auch nicht...
Antworten
7
Aufrufe
277
B
A
Hallo Samsung Support, ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen und recherchiere gerade die neue Modelle nach den von mir gewünschten Funktionen durch. Aktuell habe ich noch einen LE40C750 in Nutzung, ohne Probleme, nur langsam kann er nicht mehr alle Dateiformate wiedergeben. Bei...
Antworten
7
Aufrufe
236
A
S
Hallo, ich habe eine VU+ Duo (SAT-Empfänger) im Keller stehen, die das Signal liefert für einen Samsung LE40C750 TV. Nun habe ich von einem Freund sein altes Samsung 7.1CH Blu-ray Heimkino-System HT-C9950W geschenkt bekommen und will damit in meinem Sportraum Kinosound haben. Konfiguration: Vu+...
Antworten
4
Aufrufe
192
F
M
Hallo zusammen, Wir haben einen nagelneuen The Frame (GQ50LS03BAUXYZ) und kriegen die LAN-Verbindung über einen Switch nicht. Kurz unsere Architektur: wir haben einen Router am Dach, der zu einem TP-Link Gigabit Switch führt und von dem wiederum LAN Kabels für alle 8 Räume rausgehen. Was haben...
Antworten
11
Aufrufe
200
J
K
Ich bekomme Glasfaser und möchte gerne wissen, welches LAN Modul im TV verbaut ist. Gigabit LAN oder doch nur 100mbit. Ich weis das dies zum streamen auch genügt, aber mir geht es darum das ich wenn ich schon 1Gb habe auch eine höhere Geschwindigkeit als 100mbit habe will. Da die Ausgänge des...
Antworten
5
Aufrufe
215
J
Zurück
Oben