Land ändern

M
M.
User
Hallo alle zusammen. Wie kann ich das Land von meinem Samsung Account ändern. Hab da jetzt Spanien stehen da ich eine Zeit lang dort gewohnt habe. Kann es bei meinen Einstellungen leider nicht bearbeiten. Vielen Dank schon mal

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Info - es geht nicht 》 Neuanlage
    256914iB2B1B05CC99369EE?v=v2.jpg

Similar threads

D
    Hallo! Wie kann ich die Region/das Land ändern in meinen Smartphone-Einstellungen ändern. Bei mir ist die Einstellung nämlich nicht "drückbar", bzw. grau unterlegt? Wichtig: Ich meine nicht die Sprache! Ich würde mich über Antworten freuen! Viele Grüße und einen schönen ersten Mai euch! 7406231
    Antworten
    3
    Aufrufe
    922
    D
    M
    Hallo, Wie kann ich das Land auf USA ändern , um andere Apps zu installieren. danke 1768057
    Antworten
    1
    Aufrufe
    190
    N
    H
    Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.Ich habe zwei Probleme. 1.In den Samsung Account Einstellungen kann man Land und Sprachen einstellen. Gebe ich als Land "Deutschland" ein, kann ich nicht die deutsche Sprache...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    179
    E
    B
    Hallo, Wenn ich versuche im Samsung Account die Mailadresse zu ändern, dann kommt der Hinweis daß die neue Mailadresse, die ich verwenden möchte, eine Wiederherstellungsmail ist. Wie kann ich das nun ändern ? 7822872
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    J
    M
    Hallo Ich besitze einen Samsung q85r den ich hier in Spanien gekauft habe. Natürlich empfange ich aber Deutsches TV über Satellit. Leider kann ich die Zeitzone in den Einstellungen nicht von Spanien auf Deutschland ändern. (Hab nur die iberischen Halbinsel und Kanarischen Inseln zur Auswahl)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    174
    L
    Zurück
    Oben