langes starten

T
T.
User
Mein samdung a50 Brauch manchmal 2 Minuten um es zu starten ich wolte mal fragen ob das normal ist und es hängt sich manchmal auf wen es neu hochfährt

Moin,
wann war das letzte Update von dem Gerät? Oder gibt es eines zu installieren? Könnte auch sein das eine App den langen Startvorgang verursacht, aber um das festzustellen müsstest Du den Überltäter durch testen finden.
Versuche mal den "abgesicherten Modus", hierbei sind nur noch die relevanten Grundfunktionen des Gerätes aktiv.
Einfach Handy ausschalten und wieder anschalten, wenn das Samsung-Logo erscheint, die leiser-Taste einen Moment gedrückt halten, so kommst Du in diesen Modus. Sollte der Startvorgang schneller gehen, ist wohl eine App daran schuld. Beenden kannst Du den Modus wieder mit einem Neustart.
Dann gilt es entweder die App finden... oder mal einen Werksreset vornehmen, bzw. einen Full-Wipe machen und das Gerät mal wieder von allen verwaisten Dateien und Müll befreien. Datensicherung vorher wäre nicht von Nachteil.
Viel Erfolg... Grüße...
PoPeYe

Similar threads

S
Hallo ich wolte fragen was ich machen kann da mein A40 ziemlich langsam geworden ist und alle Apps sehr lange zum Öffnen brauchen. 7273718
Antworten
4
Aufrufe
556
S
D
Habe folgendes großes Problem der Bildschirm friert oft ein und das S7 startet dann neu. Jedoch bleibt es auch beim booten hängen und es dauert dann mehrere Minuten bis es wieder hochfährt. Mit Glück läuft es dann ein paar Stunden normal bis das ganze von vorn beginnt...
Antworten
11
Aufrufe
226
P
J
Ist das nur bei mir so, wenn ich ein Kabelheadset anschließe und dann das Handy per Fingerabdruck entsperren möchte, das dann die Zeit angesagt wird ?! Das ist nicht immer so, manchmal sagt das Handy dann aber, es ist XXXXX Uhr... Auch spinnt die Steuerung der Player App manchmal, normal ist 1...
Antworten
24
Aufrufe
324
J
K
Da mir hier schon mal super geholfen wurde, versuche ich es nochmal. Und zwar klingt oder Vibriert mein Handy (A50) manchmal bei neuen Nachrichten nicht. Meistens bei WhatsApp Nachrichten. Kann ich da was machen, oder liegt es an der App?? Danke schon mal :) 2625112
Antworten
2
Aufrufe
143
E
D
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe deit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7, dass mein Handy ständig hängenbleibt, abstürzt und sich dann endlos neu startet(bleibt meistens beim Samsung Logo hängen) bis irgendwann der Bildschirm schwarz ist und garnix mehr geht. (Dieser...
Antworten
8
Aufrufe
214
J
Zurück
Oben