Langjähriger Android-Nutzerin: Ich will aufgrund der Kamera und der Performance zum iOS...

C
C.
User
Ich habe immer ein Android-Handy gehabt, jetzt will ich wechseln. Hatte immer die unter 1000 Euro gehabt.
Aufgrund der neuen Dyamic Island und der guten Hollywood-Kamera, will ich ein iPhone haben und 1.850 bezahlen.
Ist das für mich eine große Herausforderung, werde ich mich schnell gewöhnen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Habe ein iPhone 12 Mini und möchte auf Android wechseln. Performance ist langsam , 4GB RAM sind lächerlich , genauso 60 Hz im Display , Akku ist grausam und Apps stürzen ab bzw. ist die Performance schlechter , als auf einem billigen Android-Handy. Habt ihr auch so Probleme mit iOS und welches...
Antworten
0
Aufrufe
249
D
M
Hatte bis jetzt ein älteres Iphone brauche jetzt aber wirklich langsam mal ein neues Handy. Ich brauche keine gute Kamera, sie sollte aber ok sein. Am wichtigsten ist mir ein sehr guter akku für den jeweiligen Preis und will definitiv nicht über 1000€ ausgeben. Ausserdem ist mir egal ob android...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
4
Suche ein Handy zum zocken sollte 90hz Und sehr gute performance haben budget 270 euro Sollte android haben Kein iphone Die kamera ist egal kann auch keine haben ist egal. Akku sollte lange halten Oder schnell laden 60w und mehr https://www.gutefrage.net/frage/handy-zum-zocken
Antworten
0
Aufrufe
186
4
K
Findet ihr iOS 16.4.1 oder Android 13 (Stock) schöner bzw. besser? Was findet ihr besser zu bedienen? Ich persönlich finde Android 13 deutlich moderner als iOS. Vor allem die personalisierbarkeit finde ich bei Android deutlich besser. Benutze aber zurzeit tatsächlich ein iPhone als Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
296
Sami
H
Ich überlege von einen Sammsung S21+ auf ein Iphone 14 pro zu wechseln, da dieses jetzt mit dem Release vom Iphone 15 günstiger geworden ist. Eigentlich hatte ich gar nicht vor zu wechseln, hab mir aber im Frühjahr ein Ipad Air 5 gekauft und es läuft halt besser als mein Samsung. Vor allem...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
Zurück
Oben