Langzeitbelichtung

U
U.
User
Servus Leute, kennt jemand ein App wo Mann langzeitbelichtung machen kann ohne ne Filter ?
Ich habe schon paar apps aber Fotoqualität reicht nicht aus *1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Eigentlich müsste der Pro Modus das können, der ist aber nicht in allen Modellen zu finden. Und dort ist auch bei 30 Sekunden Schluss.

entweder du nimmst den pro Modus der Kamera App oder Expert RAW. wichtig ist das ein Stativ zu empfehlen ist

Versuche mal Pro X-Cam Lite. Aber Langzeitbelichtung mit nem Handy ist Murks und wird es immer bleiben weil das Gerät eine feste Blende hat. Für solch ein Vorhaben benötigt man eine Kamera die auch voll manuell arbeitet.

Ja das ist richtig aber da braucht Mann ND Filter wollte ohne ND Filter Langzeitbelichtung machen

Ich nutze die proshot app. Habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Musste ein bisschen probieren....hat aber generell eine Vielzahl von Einstellungen.
    1399748i18E5E711D6C18C76?v=v2.jpg

Bist du sicher, daß nur "MANN" ND Filter braucht. Was ist mit den Frauen ?

Similar threads

C
    Hey Leute, suche alternative Chat-Apps die ähnlich wie Tinder oder Lovoo sind, nur nicht so mega unseriös. also schon so dass ich neute Leute kennenlernen kann aber mehr so mit Fokus auf Freundschaft, jemanden zum quatschen, für sportliche Aktivitäten, Kneipengänge ect :) Kennt da jemand was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    3K
    C
    M
    Servus Leute Mal ne Frage kann man einstellen, dass man den Fingerabruck-Scanner nur berühren muss um das Display einzuschalten und zu entsperren? Man muss ja den Powerbutton richtig drücken oder das Display vorher durch doppelt Antippen aktivieren. Bei einem anderen Hersteller mit dem großen X...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    M
    U
    Servus, Habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes s20fe zugelegt. Da ich ja einiges über ebay kleinanzeigen mache,wollte ich wie sonst auch über die app was reinsetzen..klappte aber mal so gar nicht. Die Anzeige ging raus,kam aber auch nach zig Versuchen wohl nicht an..auch mit meinem samsung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    225
    U
    B
    Hallo ich habe ein Galaxy A2016. Seit einigen Tagen funktionieren die meisten apps nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "...angehalten" und dann gibt es die Möglichkeit zwei Dinge anzuklicken "App schließen" oder "Feedback geben". Aber davon wird es nicht besser. WhatsApp geht problemlos. Die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    235
    J
    L
    Vielleicht kennt sich ja jemand bei der App-Entwicklung aus, ich hab hier in der App gelesen das jeder Apphersteller für die Icons mit der Farbpallette Funktion für sich selbst zuständig ist. 5 von 23 Drittanbieter Apps haben diese Funktion bei mir schon. Ich würde gerne wissen wie so etwas...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    218
    A
    Zurück
    Oben