Lanwelige APS

M
M.
User
L: (in "Meine Videos" anzeigen)So sehen eure APS zB. nicht mehr so aus
1332111iBEDEAE5624989BDE?v=v2.jpg

Sondern so
1332112iA808A733FEE0F39E?v=v2.jpg

Oder so
1332113i79A8405D627B945B?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Nichts gegen Dich, aber Dir ist schon bewusst das man für einen Samsung Account ein Mindestalter von 18 Jahren haben muss. Es ist schön das Deine Eltern Dir erlauben hier rumzuturnen. Dir sollte aber auch langsam bewusst werden das hier ansonsten fast nur Erwachsene unterwegs sind. Wer also sollte nach Deiner Meinung Interesse an den dargestellten Apps haben?

Similar threads

F
    Hallo zusammen, immer wenn ich viele Aps geöffnet hab, ist mein Bildschirm/Handy sehr langsam und hängt. Sobald ich alle Aps schließe läuft es wieder normal. Das hatte ich vorher noch nie. Woran könnte das liegen? 4675216
    Antworten
    19
    Aufrufe
    177
    J
    Ä
    Samsung Internetbrowser-App Meine Lieblings-Browsing-App mit schnellem Werbeblocker, aber bitte helfen Sie uns, die automatische Übersetzung zu reparieren. Ich habe meine automatische Übersetzung aktiviert, funktioniert aber immer noch nicht. Ich muss jederzeit manuell auf die Übersetzungsoption...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    363
    H
    M
    Hallo, ich habe meine Loginadresse in meinem Samsung Account geändert, bestätitigt usw. Jetzt will ich mich über Samsung Pass in die verschiedenen APS einloggen, aber es sind alle Daten futsch, wie bekomme ich diese wieder? Vielen Dank vorab für die Feedbacks LG Karsten 2635314
    Antworten
    1
    Aufrufe
    253
    B
    B
    Mal wieder eine Frage. Ich habe Ordner erstellt und auf verschiedene Farben zugeordnet. Alles easy. Nur wenn ich einen Ordner öffnen sind alle Aps auf einem grauen Hintergrund des Ordners.Kann man diesen Hintergrund auch individualisieren? Habe ein A53 5G mit Android 12 und Ui 4 1 6354511
    Antworten
    3
    Aufrufe
    223
    D
    G
    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Galaxy S22 Ultra beim Abspielen von Short-Videos aus dem Netz (YouTube, Google ...), diese immer wieder zum Anfang zurück springen und ich sie somit nie richtig ansehen kann. Desweiteren passiert es, das, wenn ich irgendwelche Videos...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    313
    G
    Zurück
    Oben