Laptop erkennt Monitor nicht

M
M.
User
Ich nutzte einen Laptop welcher mit meinem Monitor verbunden war. Am nächsten Tag habe ich meinen Laptop hochgefahren jedoch erkennt dieser den Monitor nicht. Jedoch wenn ich sie per her HDMI verbinde bekomme ich einen Black Screen (auf dem Monitor) und dieser schaltet sich selbst aus. Mein Laptop erkennt denn Monitor nicht sobald ich allerdings das Kabel rein und Rausstecke schaltet sich der Monitor aus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mal Gerätemanager öffnen,und schauen,ob usb erkannt wird.Wenn ja,anklicken,und Treiber aktualisieren.

Similar threads

T
Ich habe konstant folgendes Problem mit dem Samsung Smart monitor M8: Mein Laptop ist per USB-C Kabel angeschlossen, der Monitor wird erkannt, jedoch verliert er ständig die Verbindung, der Monitor wird Schwartz und eine Ladeanimation (drehender Kreis) erscheint. Dann hilft nur Kabel aus dem...
Antworten
1
Aufrufe
315
J
M
Ich habe einen Mini Pc per Hdmi angeschlossen und der TV erkennt zwar ein angeschlossenes Gerät, behauptet aber es wäre ausgeschaltet und ich soll es einschalten. Ich habe alle Anschlüsse ausprobiert und diverse Kabel ausprobiert. Die TV-Box und mein Laptop erkennt der TV dagegen problemlos. Der...
Antworten
8
Aufrufe
222
M
D
Hallo ich habe ein Samsung Smart monitor M7 gekauft und wollte den mit meinem laptop verbinden (Windows). Als ich es verbunden habe und ich auf dem Monitor arbeite läuft es nícht flüssig der Maus Zeiger braucht lange bis der Reagiert. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nicht-fluessig
Antworten
2
Aufrufe
352
Sami
M
Hallo, habe heute meinen M8 Smart Monitor bekommen. Es passt alles bestens, nur erkennt Windows 11 die SlimFit Kamera und das Mikrofon nicht. Verbindung des PC mit dem Monitor mittels mitgeliefertem HDMI Kabel. 5885326
Antworten
5
Aufrufe
686
M
F
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Smart Monitors M7 - nun möchte ich gerne sowohl einen PC und einen Laptop an den Monitor anschließen, dabei aber nur eine Maus/Tatstatur/Webcam benutzen. Den Laptop schließe ich per USB-C an - alles läuft problemlos. Den PC habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
252
F
Zurück
Oben