Latzugstangenzüge

O
o.
User
Ist schon zum schmunzeln, dass sich nach so langer Zeit immer noch einfache Rechtschreibfehler in der Software befinden.
Sowohl in der Health auf dem Handy als auch im Tizen ist es falsch geschrieben.
93962i0160778A7ECBC585?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    *:face-with-tears-of-joy: nice, zum Glück nicht allzu peinlich. Wird sicher gefixt, irgendwann demnächst, so wie ich Samsung kenne.

Da soll "Lastzugstangenzüge" stehen. Geiles Wort *:face-with-tears-of-joy:

Hi L: @ox_eye,
    oha - danke für den Hinweis! Den gebe ich doch gerne direkt weiter.
    Und ich musste gerade auch zweimal hinschauen, bis ich das Wort entziffern konnte. *:monkey-face:
    Viele Grüße

Edit: Nach interner Team-Diskussion muss ich zurückrudern: Es heißt tatsächlich "Latzugstange". Kann man auch googlen. *:winking-face:
    Daran merkt man, dass ich seeehr fitnessstudio-fern bin! *dumdidum*

@AuraK schrieb:Edit: Nach interner Team-Diskussion muss ich zurückrudern: Es heißt tatsächlich "Latzugstange". Kann man auch googlen. Daran merkt man, dass ich seeehr fitnessstudio-fern bin! *dumdidum*
    *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:

Similar threads

M
    Hallo, Vorab: Rechtschreibfehler entstehen durch das Problem ich habe das Problem, mit meinem J7 2017, dass das Display oft garnicht reagiert, Man muss sehr stark drücken und beim sanftem Tippen oder scrollen setzen oft Buchstaben aus oder es rührt sich nix. Mit einem Panzergls ist es so gut...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    M
    M
    Ich besitze seid Nowember das Galaxy M30s. Seid dem herr keine Probleme. Aber seid einer gewissen Zeit regelt mein Handy Automatisch die Helligkeit herunter ohne das ich das möchte. Die Einstellung dafür sind nämlich immer deaktiviert und der Regler ist dauerhaft auf anschlag rechts (Es wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    155
    W
    S
    Hallo, seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    D
    A
    Hallo, Ich hab seit heutwe morgen das Problem, dass mein Samsung Galaxcy A33 5G sich selbst berührt und Berührungen von mir falsch registriert werden, also oft ca. 1 cm weiter linmks. Außerdem kannm ich an manchen Punkten wioe oben rechts überhauoptnicht tippen, es wird einfach nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    Sami
    O
    Dass das Schlaftracking nach dem letzten Update eine Katastrophe ist wissen wir mittlerweile. Nur Samsung anscheinend nicht. Ohne Pulsmesser wird kein Schlaf mehr aufgezeichnet und mit nur sporadisch. Heute habe ich von 23 Uhr (gestern) bis heute Nachmittag 15 Uhr geschlafen. Erst ein Neustatt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    J
    Zurück
    Oben