Laufzeit Galaxy Watch 42vs46

M
M.
User
Guten Morgen, kann mir jemand Akku-Erfahrungen der Galaxy Watch 46 sagen?
Meine Gear S2 kam in die Jahre und ich kaufte eine Watch 42 mit LTE. Und damit fingen die Akku Probleme an.
Solange die Uhr beim Smartphone und BT verbunden war, lief alles wie es von der S2 kenne. Aber wehe die Uhr geht in Remote/standallone Betrieb.
Remote, ohne GPS: Verbrauch 18% pro Stunde.
Wandern, GPS, ohne LTE: nach 5 Stunden Alarm und ENergiesparmodus, nur 10% Akku
Das ist absolut unbrauchbar, habe sie zurückgeschickt. jetzt die Frage nach der größeren uhr, die ja auch einen fast doppelt so großen akku hat. Wie lange hält die, ohne smartphone? kann mir das jemand sagen?
VIelen dank und beste grüße
m

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Michael_S,
die Akkulaufzeit deiner Galaxy Watch ist vor allem von deinen individuellen Tragegewohnheiten abhängig.
Als Richtwerte geben wir für die Galaxy Watch 46 mm aber folgende Zeiten an:
• Typische Nutzung: Über 80 Stunden
• Geringere Nutzung: Bis zu 168 Stunden
• Musikwiedergabe von lokalem Speicher: Bis zu 16 Stunden
• Nutzungszeit Training: Bis zu 77 Stunden
• Nutzungszeit Training mit GPS: Bis zu 23 Stunden
Viele Grüße

Similar threads

S
Ich stelle bei meiner Watch fest dass, sobald ich das Smartphone nicht bei mir habe, der Akku extrem schnell leer ist. Wenn also LTE und/oder WLan genutzt wird. Selbst ohne dass ich die Uhr benutze (also reines Tragen, keine Workouts oder GPS) reicht der Akku dann nicht mal über den Tag. Mit...
Antworten
9
Aufrufe
280
Y
C
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 4 (Version 40mm mit LTE) und verzweifele am Akku, der mir direkt nach dem 100%igen Laden eine Laufzeit von 16 Stunden anzeigt! Ich habe mir schon ein ganz einfaches Zifferblatt zugelegt, den Energiesparmodus aktiviert, eine geringe Helligkeit...
Antworten
11
Aufrufe
210
M
D
Hallo Leute meine Galaxy Watch 3 hat einen extremen Akku verbrauch sprich 42 Prozent in 3 Stunden vl weiss jemand Lösung wäre mir sehr geholfen 1982079
Antworten
39
Aufrufe
473
T
I
Hi ich habe heute meine Galaxy watch 4 Classic zum laufen mitgenommen war 70% voll und nach genau 1 Stunde war sie leer hab über die Uhr Music gehört GPS angehabt und Bluetooth ich finde das ist schon echt heftig der Akku Verbrauch ist das normal 5515372
Antworten
6
Aufrufe
202
I
S
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen das Problem dass meine Galaxy Watch 42mm (Tizen 5.5.0.2) meinen Schlaf nicht mehr trackt. Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt und habe seitdem ein ganz neues Problem. Die Akkulaufzeit war vorher bei durchschnittlich 2-3 Tagen (GPS und LTE ausgeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
223
S
Zurück
Oben