Launcher für das Fold 3

ل
�.
User
Da ich ein überzeugter Windows Phone Benutzer war, hatte ich die Kacheloptik als Launcher auf meine Note benutzt. Der Launcher 10 war mein Favorit. Leider war die Optik auf dem Fold 3 so miserabel, daß ich eine Alternative gesucht habe. Gefunden habe ich den Square Home. Dieser kommt wunderbar mit den zwei Displays klar. Also alle die gerne wieder ihre Kacheloptik haben möchten, sind mit dem Square Home Launcher bestens ausgestattet... Wichtig ist, das der Screen auf dem jeweiligen Display eingerichtet wird. Dann sieht er nämlich beim Aufklappen ganz anders aus.
Kleines Display
797635i1C8AA01FC19F2F95?v=v2.jpg

Großes Display
797637iDE4BEB7E846143F3?v=v2.jpg

797643iCB503CD4D1841FBB?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, ist echt Schade *1f62a.png*
Aber mit den Launcher hat man wenigstens das Gefühl als ob man noch eins hat*1f60a.png*

Verwende ich seit meinem Umstieg von Windows Mobile 10 auf Android im Frühjahr 2017. Ich habe Square Home, erst Version 2 aktuell Version 3, nach und nach so eingerichtet, dass man im ersten Augenblick denken könnte auf dem Smartphone ist eine weiter entwickelte Version von Windows Mobile 10 installiert. Seit Juni 2021 wurde die Unterstützung von Fodables deutlich verbessert.
797703i7AA165FAB09F290E?v=v2.jpg

Hallo zusammen.
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir das Programm installiert und getestet. Bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich am Front Display etwas ändere, ändert er es auch im Haupt Display. Das finde ich nicht gut, da ich am kleinen Bildschirm im zugeklappten Modus natürlich etwas anderes haben möchte.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Handy: Z-Fold 3
Vielen Dank im voraus

Hallo, die Kacheln die du auf dem kleinen Display hinzugefügst, sind auch auf dem großen und umgekehrt. Das ist wohl leider so...
Aber in den Einstellungen - mal nach starteinstellungen bzw. Frontdisplay-Spiegelung suchen, die Funktion aus schalten. Danach kannst du jeden Screen separat gestalten. Du musst das aber auf den jeweiligen Display machen.
Das Ergebnis siehst du an meinen Screenshots...
Man kann also die Größe, Aussehen usw. getrennt Einstellen aber die Kachel / Widget ist leider auf beiden Displays vorhanden