LAUTLOS MODUS PROBLEME

L
l.
User
Der Lautlos MODUS funktioniert manchmal nicht durch Fehler wie Geräusche oder Vibrationen bei Nachrichten.Ich würde gerne wissen ob bei manchen anderen das PROBLEM auch vorliegen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @lulukrietik
Nehme es mal raus, also schalte es aus. Damit es immer stumm bleibt. Was passiert jetzt?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Was meinst Du überhaupt?
Lautlos,hast Du dort irgendwelche Sachen zugelassen?
Was ist bei Lautlos überhaupt eingestellt?
279070i80DD349CFD29456D?v=v2.jpg

ich hab es genau so gemacht wie sie auf dem Bild und nichts geändert

Sind das denn immer die selben Apps, von denen du dann "nicht-stumme" Benachrichtigungen bekommst?

Nehme es mal raus, also schalte es aus. Damit es immer stumm bleibt. Was passiert jetzt?

Similar threads

M
Hallo, ich habe alle Systemtöne ausgeschaltet und doch gibt es einen Ton, beim Schalten von lautlos zu normal. Weiß jemand wo man das beseitigen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 918545
Antworten
8
Aufrufe
196
D
C
Hallo. Ich habe meinen wecker auf die höchste stufe ist leider auf lautlos. Was könnte das sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 715028
Antworten
7
Aufrufe
175
J
F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
342
E
G
Egal wie viele Wecker ich nutze sobald mein Handy auf lautlos oder vibrieren ist, wird kein ton abgegeben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6401363
Antworten
4
Aufrufe
236
G
Y
Kann mir bitte jemand helfen das vibrirern beim tippen auszustellen da ich die höchste Vibrations Intensität eingestellt habe da ich mein Handy auf lautlos habe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3655526
Antworten
3
Aufrufe
195
A
Zurück
Oben