Lautsprecher-Ausgabe

B
B.
User
Hat jemand ein Problem mit dem Telefonlautsprecher.

Der Ton stoppt und startet, aber die Videowiedergabe ist OK.

Das Problem wird behoben, wenn ich das Telefon neu starten, aber das Problem kommt schließlich zurück.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist mir auch schon passiert. Ich habe das Problem behoben, indem ich Musik abgespielt und das Telefon neu gestartet habe, aber das funktioniert vielleicht nicht.

Similar threads

B
Hallo Community, ich habe bei meinem TV (Samsung GQ65QN95AATXZG) ein Problem beim Wechsel der Audio Ausgabe von der Optischen Quelle (Soundbar) zurück auf die Audio Ausgabe über die TV Lautsprecher. Situation: Audio Ausgabe erfolgt über die Soundbar (Optische Verbindung), diese möchte ich...
Antworten
1
Aufrufe
329
J
V
Hat noch jemand dieses oder ein ähnliches Problem? Beim installieren des neuen Updates bricht es nach exakt 25% ab und das Telefon startet neu. Danach kommt eine Fehlermeldung, die mir aber nur sagt ich solle in einen GalaxyStore, welcher aber 300km weit weg ist. 6429974
Antworten
3
Aufrufe
315
V
D
Hallo, ich habe jetzt sehr viel gegoogelt und leider keine passende Antwort gefunden. Ich habe oben genannte Soundbar und bin im Grunde sehr zufrieden. Problem ist jedoch, dass seit einiger Zeit die Ausgabe des TV-Tons sehr leise ist. Man muss die Soundbar auf 26/27 stellen, um eine angenehme...
Antworten
12
Aufrufe
424
D
M
Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Bluetooth Verbindung. Wenn ich mein Telefon mit Bluetooth Kopfhörer jeglicher Art verbinden, läuft alles ohne Probleme, wenn ich versuche es mit irgendeiner Art von Lautsprecher zu verbinden geht dies auch nur es kommt keinerlei...
Antworten
0
Aufrufe
941
M
N
Ich versuche nun seit mehren Wochen die Apps Amazon Prime Music und Netflix wieder zum laufen zu bekommen. Leider stellt sich das Problem wie folgt: Egal was ich über die beiden Apps abspielen will, es kommt keine Ton-Ausgabe o.ä. raus. Sowohl beim Anschluss einer Musikanalge mittels ACR oder...
Antworten
9
Aufrufe
183
V
Zurück
Oben