Lautsprecher/Kopfhöhrer

8
8.
User
Wenn man Musik abspielt kommt es zu ständigen stoppen der Musik, das hält 2 Sekunden an und dannach spielt es kurz in 3-facher Geschwindigkeit ab. Egal ob Youtube, spotify oder andere MusikApps. Genau das Gleiche mit verschiedenen Kopfhöhrern. Ist ein Software Fehler oder Hardware?
LG 84Philipp
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo 84Philipp,
hast du schon einmal ausprobiert, ob es sich im "Sicheren Modus" genauso verhält?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Judith
Mit sicherem Modus hat alles gut funktioniert. Wie kann ich das Problem im nicht gesicherten Modus beheben?
LG Philipp

Hallo Judith
Mit sicherem Modus hat alles gut funktioniert. Wie kann ich das Problem im nicht gesicherten Modus beheben?
LG Philipp

Da dieses Problem im sicheren Modus nicht Auftritt dürfte es an einer von dir installierten App liegen.
Das problem kannst du lösen in dem du alle nachinstallierten Apps deinstallierst und nach und nach wieder installierst.
nach jeder Installlation machst du einen Test. Sobald das Problem wieder Auftritt weißt du welche App verantwortlich ist.

L: @84Philipp
Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Energieeinstellungen der Apps oder der Akkuoptimierung für die Apps liegt.
Einfach mal testweise an beiden Orten in den Einstellungen ausschließen für die betroffenen Apps.

Hallo Philipp,
lass uns doch gerne wissen, ob du die Verursacher-App dingfest gemacht hast.

Similar threads

T
Hallo Samsung Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S23 gekauft. Bei der Nutzung sind mir allerdings zwei komische Sachen aufgefallen. Und zwar: Wenn ich den Ton unterbreche/pausiere durch z.B. pausieren eines Videos oder pausieren einer Musik, kann ich genau nach den Pausieren ein...
Antworten
3
Aufrufe
647
S
S
Hallo liebe Leute, ich denke, das Thema ist in ähnlicher Form schon mal beschrieben worden - ich machs trotzdem nochmal. Vielleicht hat jemand eine Lösung... Also - das Problem: "Unmotiviert" - also ohne irgendwie nachvollziehbare Umstände vorab - ist der Ton des Lautsprechers weg. Es betrifft...
Antworten
2
Aufrufe
176
J
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
238
E
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
200
M
M
Hallo Samsung-Gemeinde! Seit kurzer Zeit habe ich bei meinem Samsung S20 (5G) aus dem Jahr 2020 drei Fehler festgestellt, die ich nicht abgestellt bekomme.. Ich erhoffe mir deshalb hier hilfreiche Tipps ? 1) Wenn ich ein Gespräch annehme schaltet das Telefon manchmal (scheinbar automatisch) nach...
Antworten
4
Aufrufe
187
S
Zurück
Oben