Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig

T
T.
User
Hallo kurze Frage,
womöglich bekanntes Problem, 2 Leute 2 unterschiedliche Hörvermögen, von daher wäre die gleichzeitige Nutzung von Kopfhörer und Lautsprecher die Lösung. Geht dies beim ue43nu7409uxzg ??
Wenn ja, welcher Kopfhörer ist empfehlenswert ??
Danke für Antworten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Tombo66 ,
ein Bluetooth Kopfhöhrer der Wahl plus in den Einstellungen die Mehrfachaudioausgabe unter Barrierefreiheit aktivieren.
Bluetooth Kopfhörer am Besten im Laden ausprobieren. Mit oder ohne Geräuschunterdrückung und je nach Ausführung Offen / Halb oder voll geschlossen, auch die anderen Audioeigenschaften sind zu berücksichtigen unter Umständen.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem BT Kopfhörer vom LIDL SKBA 2A1 Keine Ahnung was das für ne Marke ist. LIDL vermutlich Silvercrest (SK) .*:smiling-face-with-sunglasses:
Im Falle von eingeschränktem Hörvermögen würde ich spezielle BT Kopfhörer empfehlen, sie am Gerät selbst die veränderung der Klangparameter zulassen. Regler oder Schalter für Bass, Mitten, Höhen. Da das TV dies nicht für BT regelt. Oder speziell für hörgeschädigte geeignete Kopfhörer. Diese dürften jedoch preislich sehr anspruchsvoll sein, aber evtl. dem Gehörprofil des Nutzers nicht angepasst sein. Diese kann es auch geben, aber um so teuerer.

Habe QE 49 Q7 FAM
Ist damit Kopfhörer und Lautsprecher bzw nur Kopfhörer möglich. Habe Anleitung für Samsung TV gefunden, die geschilderten Einstellungen sind bei mir nicht möglich

Similar threads

B
Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
Antworten
8
Aufrufe
742
R
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
593
J
D
Hallo an Alle! Wir haben uns einen Samsung GQ49Q6FN vor kurzem gekauft. Zudem denken wir gerade an einen Kauf von Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer. Die würden wir gerne per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbinden. Nun ist die Frage können auch 2 Kopfhörer gleichzeitig verbunden werden? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
241
U
B
Meine Eltern haben auf Grund Ihres Alters Schwierigkeiten mit dem Gehör. Aus diesem Grund verwenden beide stets Kopfhörer. Ist es möglich, bei diesem Gerät (43" UHD TV RU7179 (2019)) 2 Kopfhörer gleichzeitig zu verbinden und zu nutzen? Finde da nirgends Informationen dazu. Ergänzende Frage: Ist...
Antworten
2
Aufrufe
206
N
G
Hallo und guten Morgen, ich bin Schwerhörig und möchte gerne an mein Samsung UE55HU7590 einen kabellosen Kopfhörer anschließen, aber gleichzeitig muss der Fernsehlautsprecher für meine Frau auch an sein. Geht das einfach, und wenn ja kann man jeden Kopfhörer nehmen oder habt ihr einen vorschlag...
Antworten
0
Aufrufe
354
G
Zurück
Oben