Lautsprecher

M
M.
User
Hallo zusammen,
meine Tonwiedergabe ist extrem leise.
Was kann ich hier tun?
Lg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hast du das aktiv? wenn nicht sind endweder die Lautsprecher defekt oder versuchs mal mit Einstellungen zurücksetzen.Eventuell in den System apps cache löschen
256662i97AAD36DECBF45C0?v=v2.jpg

L: @MrsRockabella
Was genau passiert wo?
Deine Angaben sind etwas wenig.
Passiert es nur bei einer bestimmten App?
Bei mir läuft YouTube super, Amazon Musik manchmal etwas mager. Meine Podcast, manche Radiosender sind auch eher mager.
Benutzt Du irgendwelche Kopfhörer oder am Telefon?
Stört Deine Hülle?
Gehe mal,
Einstellungen
Eingabehilfe.
Ist da oben jetzt etwas besonderes aufgeführt?
Samsung Members App.
Hilfe holen klicken.
Automatische Überprüfung.
Ist jetzt irgendwie etwas aufgeführt, Verbessertes Hören?
Man könnte eventuell die Einstellungen mal zurücksetzen und schauen was passiert.
Ansonsten schau mal, wo genau es passiert .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

M
Seit ein paar Tagen funktionieren meine Lautsprecher irgendwie nicht. Wenn ich benachrichtigt werde ist der Ton ganz leise. Oder wenn ich mir Audios anhöre ist der Ton egal wie laut ich einstelle nicht mehr so laut wie früher. Bei Telefonaten muss ich ständig auf Lautsprechern sprechen und...
Antworten
8
Aufrufe
176
U
A
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Fernseher UE50J5150: Ich habe keine Tonausgabe über die TV-Lautsprecher, wenn ich Inhalte über HDMI als Quelle einspielen möchte. Sowohl über den gerätinternen Audio-Test als auch über den intern Tuner (TV) und den SCART-Anschluss habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
167
N
S
Hey, ich verzweifle solangsam echt.Ich brauche dringend Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem, mein Lautsprecher stellt sich automatisch leise, wenn ich Musik höre, (oder was anderes) ist alles normal, für circa 30 Sekunden. Danach wird der Lautsprecher extrem leise, wie als wäre ein...
Antworten
13
Aufrufe
467
E
K
Der Wählton bzw. meine Gesprächspartner sind extrem leise. Ich habe mit *#0*# auch schon den oberen Lautsprecher bzw. das Mikrofon getestet - auch hier scheint der Lautsprecher nicht komplett defekt zu sein, sondern einfach nur sehr leise. Irgendeine Idee? 1254137
Antworten
3
Aufrufe
167
F
P
Guten Tag! Gestern wurde mein Samsung S20+ (4G) SM-G985F geupdated auf Version G985FXXU2ATE6 /G985FOXM2ATE6 / G985FXXU2ATE3 Seitdem scheppern beide Lautsprecher (oben und unten) unerträglich. Der Sound ist verzerrt, unabhängig über welche App wiedergegeben wird und leise. Ich teste über die...
Antworten
5
Aufrufe
235
M
Zurück
Oben