Lautstärke beim Abspielen von Songs zu leise seit Tizen 3.0.0.2

R
R.
User
Ich habe vor ein paar Minuten auf Tizen 3.0.0.2 upgedated. Danach hatte die Lautstärke beim Abspielen diverser Songs extrem abgenommen. Man kann den Song nur noch mit viel gutem Willen leise vernehmen.
Einen Reset hatte ich schon durchgeführt ....
Gibt es dazu irgendeinen Hinweis ? Kann ich downgraden ? Wenn ja , wie ?
MfG
Ronin

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hallo Ronin,
ein Downgrade ist nicht ohne Garantieverlust möglich.
Ich frage aber gerne einmal bei den Kollegen von der Technik nach, ob denen dazu etwas bekannt ist.
Dazu habe ich aber noch ein paar Rückfragen an dich: Was für ein Gear Modell nutzt du denn und wie genau hörst du deine Musik?
Viele Grüße

Hi Judith,
ich besitze eine Gear S3 Frontier - und ich nutze die mitgelieferte MP3 App, die auf der Uhr zu finden ist über die Uhr. Einen BT - Headset habe ich noch nicht getestet bzw. habe ich nicht zur Verfügung.
VG

@Ronin schrieb: Hi Judith, ich besitze eine Gear S3 Frontier - und ich nutze die mitgelieferte MP3 App, die auf der Uhr zu finden ist über die Uhr. Einen BT - Headset habe ich noch nicht getestet bzw. habe ich nicht zur Verfügung. VG
Das heißt du hörst ganz ohne Headset, nur über die Lautsprecher der Uhr? :smileysurprised:

Also normalerweise nutze ich die Uhr um ein kurzes Workout zu machen. Dazu benötige ich die Anweisung und die Musik die ich über den Lautsprecher der Uhr höre.
Mittlerweile hat sich das mit der Lautstärke erledigt... Vielleicht war vor den Ausgängen des Lautsprechers irgendetwas ??? Vielleicht Wasser ??? Ich weiß es nicht, aber im Urlaub habe ich es noch einmal getestet und aufeinmal war wieder die Lautstärke wie vorher..... Keine Ahnung was da pssiert war.
Dieser Thread kann geschlossen werden - DANKE für Eure Bemühungen