Lautstärke, Benachrichtigungen und WhatsApp

L
L.
User
Moin,
sitze hier so rum und glotze auf mein S22.

Bekomme so WhatsApp Nachrichten und um die Sprachnachrichten hören zu können muss ich die Ausgabelautstärke voll aufdrehen.

Leider schreit einen dann jede Nachricht so an, daß es in den Ohren weh tut.

Frage: Wie trennt man die Lautstärke bei der Wiedergabe von Nachrichten und von Benachrichtigungsmitteilungen?

Dauerhaft und für immer.

Wo ist die Funktion zum speichern/sperren solcher Einstellungen?

Danke für euer Feedback

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Unter Einstellungen/Töne und Vibration/ Lautstärke kannst Du Du die Lautstärke der Benachrichtigungen und der Medien getrennt einstellen. Speichert sich selbst beim Schliessen. Oder Schnelleinstellungen über Laut-und Leisertasten.

Similar threads

R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
456
J
M
Moin moin aus Hamburg, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Galaxy S9 und hätte jedoch noch einige Fragen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Nur zur Info, ich hatte zuvor ein Iphone 6. 1. Wenn ich eine SMS oder eine Email bekomme, erhalte ich nicht sofort die...
Antworten
5
Aufrufe
199
F
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
246
U
Zurück
Oben