Lautstärke jetzt hochkant

C
C.
User
Kann mann das wieder Ändern ,da ich eine Handy Halterung benutze die seitlich greift, kann ich seit dem Update die Lautstärke schlecht einstellen.Oben Quer war besser.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Lade dir die Sound Assistant App von Samsung herunter, dort kann man unter Themes diese Einstellung ändern

Im "landscape"-Modus funktioniert es doch auch,falls du "Bildschirm drehen" aktivierthast. Siehe Screenshots.
451927i27EC95760699371E?v=v2.jpg

451930i9BAABB0A6DDDA6E4?v=v2.jpg

falls du Android 11 als Betriebssystem drauf hast ist es durch den Betriebssystemwechsel gekommen. Ich selber finde es an der Seite besser aber mit einer Halterung ist es wohl anders wieder besser. Ist eine Magnetautohalterung nicht eh praktischer?!

du kannst es ja mit einer alten Version von Soundassistent von Samsung probieren weil bei mir war es so: ich mach das A11 Update und die Lautstärke Leiste war noch Horizontal und nachdem Update Für Soundassistent was die Leiste Vertikal

Das kann man in Soundassistant einstellen, ob links oder rechts,waagerecht so wie früher geht leider nicht mehr.

Absolut Mist mit der seitlich von linkS kommende Lautstärkeregelung bei einem Screenshot ist es immer mit auf dem Bild !! bitte wieder in logisch zurück ändern von oben nach unten !danke
580699iED58D62BC725D95B?v=v2.jpg

Similar threads

C
Hallo Zusammen, ich hab seit 2 Tagen das S10+ und habe seit dem auch ein Problem. Wenn ich die Lautstärke Tasten benutze, ändert sich nur die Medienlautstärke, obwohl ich das deaktiviert habe. Es ist nervig wenn man zum Beispiel ein Snapchat Foto machen will, kann ich nicht mit den Tasten das...
Antworten
2
Aufrufe
311
J
M
Hallo, seit der 2. beta auf Android 13 habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm immer in die falsche richtug dreht. Halte ich das Handy hochkant.. Ist mein Bildschirm im Querformat. Halte ich es quer.. Ist der Bildschirm hochkant. Ich dachte es ist ein Fehler in Android 13 und habe auf...
Antworten
6
Aufrufe
217
M
V
Hallo *:smiling-face:Hat nich jmd seit dem letzten Update in dem die Lautstärke leiste erneuert wurde das Problem, das die Lauter - Lriser Tasten einfach mal 0 reagieren? Ich muss viel zu fest die Tasten durchdrücken und halten um erst knapp viel zu spät die Lautstärke regeln zu können...
Antworten
3
Aufrufe
191
J
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
255
E
J
Ich finde die Lautstärke Anzeige von UI 3 wirklivh sehr schön, aber warum ist sie linksseitig positioniert? Als Rechtshänder muss man das Handy entweder fast fallen lassen oder die linke Hand jedes mal zum Smartphone bewegen wenn man erweitert lauter/leiser machen möchte . Bitte änder oder...
Antworten
14
Aufrufe
256
M
Zurück
Oben