Lautstärke-Regelung der Playbar mit Smart Fernbedienung geht nicht richtig

N
N.
User
Die Lautstärke-Regung für die Sonos Playbar geht mit der Samsung Smart Fernbedienung leider nicht mehr richtig. 
Anscheinend funktioniert es nur kurz richtig, wenn die Fernbedienung am Netz steckt und der rote Punkt leuchtet. Nach dem Abziehen vom Netz geht es auch noch kurz aber dann nicht mehr. Beim laut und leiser klicken wird wird zwar im TV angezeigt, dass die Buttons gedrückt wurden aber der rote Knopf blinkt nicht und es wird nicht lauter bzw. Leiser. Habe alle möglichen Reset-Optionen ausprobiert und auch das neu Koppeln der Fernbedienung.

Kennt jemand das Problem, dass die Lautstärke-Regelung für die Sonos Playbar der Fernbedienung nur am Strom funktioniert? 

danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hey, 

falls du hier keine Antwort erhältst, kannst du dich auch beim Team vom technischen Support melden. Du erreichst es von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, habe das Thema das sich die Sonos Playbar Lautstärke nicht mehr bei ausgeschaltetem Fernseher regeln lässt. Daten TV 2019:QRQ70 - Software Version T-MSMDEUC-1372.2 Sonos playbar —> aktuellste Software Version Beschreibung: Im live TV betrieb ist die Lautstärke Regelung der...
Antworten
6
Aufrufe
197
D
D
Hallo, nachdem ich mein Anliegen bereits telefonisch der Samsung-Hotline erklärt habe und mir nicht geholfen werden konnte, versuche ich es hier. Folgendes Problem bzw. Herausforderung besteht: Ich möchte gerne an mein Fernsehgerät: SAMSUNG QE 65 Q 7 FGMTXZG inkl. einer Smart Remote...
Antworten
2
Aufrufe
180
S
A
Hallo, ich habe einen Samsung Q950 75 Zoll (2020) Die dazugehörige Smart Remote Premium hat bisher auch meine optisch angeschlossenen Sonos Sondbar angesteuert. Leider geht jetzt die Lautstärkeregulierung nicht mehr. Wenn man die Lautstärke erhöht klettert Sie automatisch bis Anschlag ! (sehr...
Antworten
7
Aufrufe
191
N
S
Die Lautstärke der Sonos Playbase kann nicht mehr(!) mit der Fernbedienung des 2021er The Frame TV gq65ls03aauxzg gesteuert werden. Bisher mußte die FB im TV als Universalfernbedienung so konfiguriert werden, dass sie mit Infrarot statt dem Standard Bluetooth sendet. Das ging in der Erkennung...
Antworten
2
Aufrufe
203
N
J
Gerät: Samsung Smart TV Modell: UE55QU7099UXZG Serien Nummer: OETS3HJMA01582E Gekauft: 2019 Blackfriday auf Amazon Problem: Ich hatte über den integrierten Appstore eine IPTV app installiert welche soweit auch funktioniert hatte allerdings nur sehr langsam. Daher habe ich den Fernseher neu...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben