Lautstärke regler seit Update zu 40% ohne funktion

V
V.
User
Hallo *:smiling-face:Hat nich jmd seit dem letzten Update in dem die Lautstärke leiste erneuert wurde das Problem, das die Lauter - Lriser Tasten einfach mal 0 reagieren? Ich muss viel zu fest die Tasten durchdrücken und halten um erst knapp viel zu spät die Lautstärke regeln zu können *1f61e.png* War vor dem Update nicht das Problem. Hab n Samsung S 10+.Alles Liebe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du musst das hier an anhaben
441628i1EF0E082C643B819?v=v2.jpg

Hallo:)
Ist an. Vor dem Update, wo die Lautstärke noch oben auf dem Display angezeigt wurde ging es ja auch reibungslos.
Grüße

Bei meinem Note 10+ (Android 11) funktionieren die Lautstärketasten einwandfrei(auch für "Medien"), auch wenn ich die Funktion "Lautstärketasten für Medien verwenden" nicht aktiviert habe.
Ist das bei den S10er anders ?

Similar threads

W
Hallo Community! Folgendes Problem beschäftigt mich seit dem Android-10-Update. Ich kann mit meinem S10e leider die Bluetoothlautstärke nicht mehr mit dem Smartphone regulieren. Die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" ist aktiviert, dennoch kann ich die Laustärke nicht mehr mit...
Antworten
5
Aufrufe
188
E
V
Hallo liebe Leute , habe seit ein paar tagen nun auch das Android 10 Update auf mein S10 bekommen. Seitdem lädt das Handy immer schnell , obwohl dies nicht aktiviert ist. Vor dem Update war nur das Schnellladen über Kabel aktiviert um mit der Powerbank schnell mal ein bischen Saft zu tanken ...
Antworten
19
Aufrufe
252
E
S
Hi, ich nutze seit erscheinen die q950a, mit den letzten 2 Updates ist meine Zufriedenheit deutlich gestiegen. Was mich allerdings noch stört ist die Lautstärke bei Musik, auf Lautstärke 9 von 100 habe ich zwischen 65 und 74db gemessen. Ich finde das ziemlich laut für 1/9 der Lautstärke. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
173
D
Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
208
Y
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
234
A
Zurück
Oben