Lautstärke Soundbar N400

L
l.
User
Hallo zusammen,
wir nutzen seit etwa einem Monat die obige Soundbar. Seit ein paar Tagen ist diese nun wesentlich leiser (vorher Lautstärke 6-8, mittlerweile 30+) und der Ton klingt, als würde man sich die Ohren zuhalten (ziemlich gedrückt, als würde er eine Barriere nur schwer überwinden können). Verbunden durch optisches Kabel. Hat jemand eine Idee, woran es liegen konnte? So ist sie leider nicht brauchbar...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich hatte meine n400 auch erst mit einem optischen Kabel verbunden. Dann mit hdmi, totaler unterschied

Similar threads

T
    Hallo. ich habe eine Samsung-Soundbar HW-N400 und einen Smart-TV Samsung GQ55Q60RGTXZG. Die beiden Geräte sind über optisches Kabel verbunden. Folgendes Problem: Schaue ich ein TV-Programm (über vodafone GIGA TV), muss ich die Lautstärke der Soundbar etwa auf 50 stellen, damit ich gut hören...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    259
    T
    R
    Hallo zusammen, ich hab für meine Eltern eine Soundbar N400 besorgt. Diese ist an einen Samsung Smart TV UE55F (Ende 2014 gekauft) angeschlossen. ARC auf dem TV und ARC auf der Soundbar, beides mit einem HDMI-Kabel verbunden. Die Soundbar geht auch an, wenn ich den Fernseher anschalte und es...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    213
    D
    V
    Liebe Community: ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an Samsung einen UE 49 NU 7179 Fernseher per optischem Kabel angeschlossen unds dachte mir, dass die Fernbedienung des Fernsehers auch die Soundbar steuern kann. Fernseher und Soundbar sind fw-mäßig auf dem neusten Stand. Schalte ich den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    236
    J
    G
    Hallo und guten Morgen! Ich habe mir den Samsung Gu43Au7179 gekauft. Dazu habe ich eine Soundbar HW 400. Beide sind im Moment mit dem optischen Kabel verbunden und die Lautstärke bleibt auch beim Umschalten auf anderen TV Kanal gleich. Schalte ich aber z.B. auf Prime Video oder Netflix um, haut...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    210
    G
    C
    Hallo, ich habe vor kurzem erst einen Q60T erworben, und habe davor schon eine Soundbar die N400 gehabt, da ich mir diese für den Samsung TV davor geholt habe. Seit dem ich nun den Q60T habe, ist die Soundbar natürlich auch angeschlossen. Leider kommt es ab und zu, zu Tonaussetzern die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    C
    Zurück
    Oben