Lautstärke/Ton

T
T.
User
Ich hatte heute ein Meeting über die ZOOM App.
Hatte meine Kopfhörer angeschlossen, aber ich habe es nicht hinbekommen, dass der Ton über die Kopfhörer kommt, so kam der Ton die ganze Zeit über die Tabletlautsprecher.
In der App war auch das Kopfhörersymbol zu sehen.
Über die Funktionsprüfung über Members kam der Ton über die Kopfhörer.
Habt ihr eine Idee, woran es gelegen haben könnte?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Zudem konnte ich mit und ohne Kopfhörern den Ton nicht ausstellen.

Similar threads

A
Hallo, ich habe einen Samsung Crystal UHD CU7179 55 Zoll Fernseher von 2023. Nutze Abends wegen meiner Frau Bluetooth-Kopfhörer im Schlafzimmer. Funktioniert auch ganz gut. Danach die Kopfhörer abgeschaltet und TV ausgeschaltet. Am nächsten Tag gibt es keinen Ton. Auch nicht Netflix und Co. Nur...
Antworten
7
Aufrufe
313
J
J
Da ich schwerhörig bin, habe ich an meinem Sky Q Receiver im Schlafzimmer einen Kopfhörer von Sennheiser angeschlossen. Wenn meine Frau schlafen wollte, schaltete ich den TV ab und hörte weiter. Dies ging beim alten Samsung TV problemlos! Jetzt habe ich einen neuen Q60R. Wenn ich diesen...
Antworten
9
Aufrufe
168
A
C
Habe einen UE55F6500 TV und hab mir heute eine Soundbar HW-K335 als "Zusatzlautsprecher" geholt, weil mein Wohnzimmer etwas größer ist und ich gerne eine zusätzliche Audioquelle von hinten haben möchte. Nach dem Kauf heute hab ich die Soundbar angeschlossen und am TV kam auch gleich automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
294
D
L
Hallo zusammen, weis jemand wie man die Lautstärke beim Optischen/Toslink steuern kann? Habe einen Toslink auf Chinch/Klinke Adapter angeschlossen weil der neue NU ja keinen Kopfhöreranschluss mehr besizt. Ton kommt, jedoch kann ich die Lautstärke nicht regulieren. Woran kann das liegen. Gibt...
Antworten
0
Aufrufe
674
L
N
Moin, mein Handy hat sich heute ohne ersichtlichen Grund neu gestartet und jetzt habe ich keinen Ton mehr, immer wenn ich versuche etwas mit Ton abzuspielen hackt das ganze Handy rum. Habe diesen Members selbstscanner gemacht und bei Sprachaufnahme und Wiedergabe stürzt die App jedes mal ab...
Antworten
3
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben