Lautstärke Widget

L
L.
User
Hallo, gibt es ein Lautstärkewidget? (von Sansung original) ich würde nämlich gerne eins auf'm Startbildschirm haben.
Zur Info: Ich habe ein Galaxy a80 mit User Interface 3.1 und Sicherheitspatch Mai.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich habe nichts originales gefunden. Wenn Du suchst findest Du aber einiges mit guten Bewertungen für Android.

Similar threads

L
    Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A80 und ein Galaxy S10 plus. Das S10 Plus hat schon Android 11, das A80 noch nicht. Bekommen beide, eins (wenn ja welches), oder gar keins mehr Android 12? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    196
    M
    M
    Hallo aus meinem Galaxy s20 gibt es ein Bilderrahmen widget mit dem ich Bilder auf meinem Startbildschirm legen kann gibt es das doppelte für das Tab S7 auch? 2951967
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    M
    B
    Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    333
    A
    S
    Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem und weiß nicht genau ob das jetzt nur ein Fehler von meinem Handy ist oder ob es einen guten Grund gibt warum dies nicht immer funktioniert. Mein Samsung Galaxy A03 hat in der Kameraapp einen 48mp modus, bei dem du die Bilder ja nicht nur mit 12mp sondern...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    B
    M
    Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live und würde diese gerne mit der Watch3 steuern, so ähnlich wie mit den beiden Widget auf dem Handy, also Berührungssteuerung ausschalten, Akkustand prüfen etc., auf der Watch4 soll das gehen. Hat da jemand von Euch eine Idee, ich habe da leider noch nichts zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    J
    Zurück
    Oben