Lautstärkeregelung S9+

S
s.
User
Guten Tag, seit dem gestrigen Update, lässt sich die Lautstärke bei Medien oder auch bei Benachrichtigen nicht mehr reduzieren, es ist so laut, das die Lautsprecher knacksen. Beim versenden von Nachrichten z.B. auf WhatsApp knistern auch die Lautsprecher - muss ich hier irgendwo was neu einstellen, hab`s schon des Öfteren mit einem Neustart probiert, dann funktioniert es für kurze Zeit und dann ist es wieder so laut. Bitte um Ihre Hilfe BG Stephan Maizner

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @steff17101965,
hast du nach dem Update schon einmal die Einstellungen bei deinem Galaxy S9+ zurückgesetzt?
Wenn nicht, mach das bitte mal unter folgendem Pfad:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
Viele Grüße

Similar threads

J
Hallo Community, Ich habe mit dem S10e folgendes Problem: Mit der Lautstärkeregelung des S10e kann ich die Lautsprecher, die über Bluetooth gekoppelt sind, nicht Regeln. Weder über die Hardwarewippe noch über einen Schieberegler. Was geht ist, dass bei Lautstärke 0 auch nichts zu hören ist...
Antworten
4
Aufrufe
188
J
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
453
J
O
Hallo, seit einiger spielt mein S9 + ohne mein Zutun eine Melodie ab, die ich nicht kenne. Diese lässt sich nicht abstellen oder leiser stellen, nur lauter. Erst durch Neustart hört sie auf zu spielen. An manchen Tagen paaiert das 7-8 mal, egal ob ich telefoniere, oder das Smartphone im Standby...
Antworten
2
Aufrufe
154
S
A
Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
Antworten
6
Aufrufe
221
A
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
412
M
Zurück
Oben