Lautstärkeregler nach oben

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Hallo liebe Community,Seit dem letzten Update habe ich einen Lautstärkeregler auf meinem Bildschirm, der alles Andere überlagert. Ich habe ihn mit jeder Art von App getestet, jedoch ändert sich nichts an der Lautstärke.Er reagiert auch nicht auf die Optionstaste auf seinem Bedienfeld.Da dieser...
Antworten
7
Aufrufe
162
M
N
Hallo, ich habe mein S20 jetzt seit 3 Wochen. Mir ist nun oft aufgefallen, dass die Helligkeit des Displays, wenn das Gerät etwas wärmer wird (z.B. beim Laden, Sonneneinstrahlung, Prozessorauslastung), automatisch abnimmt. Ich habe die adaptive Helligkeit deaktiviert und meine Helligkeit ist...
Antworten
1
Aufrufe
179
L
S
Hallo, liebe leude. Seit dem One UI 2.5 Update habe ich ein grünstich im oberen Bereich des Displays. Es wird bemerkbar, sobald die Display Helligkeit zwischen 1 bis 15 %liegt (grob gesehen).Alles drüber, sieht man kein grünstich. Wipe Cache usw. brachte nichts. Wenn ihr denselben Fehler habt...
Antworten
9
Aufrufe
172
G
D
Hallo, ich kann mein Handy nicht mehr benutzen da mein lautstärkeregler komplett im weg ist und ich ihn auch nicht wegbekomme. Ich kann weder meine PIN eingeben noch kann ich mein Handy ausschalten. #samsunggalaxya20e Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
189
J
S
Hallo zusammen, bisher konnte man den regler für Helligkeit nach oben verschieben. Diese Funktion finde ich nun nicht mehr. Ist sie verschoben oder nicht mehr möglich ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1622077
Antworten
5
Aufrufe
174
E
Zurück
Oben