LazyList

S
S.
User
Hallo! Kann mir jemand erklären was der Ordner "LazyList" ist und ob ich ihn brauche oder löschen kann? Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Dort werden Bilder im Kleinfornat, sogenannte Vorschaubilder, abgelegt. Der Ordner wird also von manchen Programmen genutzt. Ob das Löschen zu irgendwelchen Fehlern führt kann ich nicht sagen. Eventuell legen die Programme den Ordner wieder neu an. Ich persönlich würde ihn nicht so ohne weiteres löschen.

Alles was auch nur ansatzweise nach System Ordnern aussieht würde ich die Finger von lassen.
    Zumeist sind diese Ordner ohnehin kaum Speicher fressend

Also ich lösche bei mir regelmäßig alle leeren Ordner, auch den Ordner LazyList.
    Bis jetzt hatte ich nie irgendwelche Probleme oder Fehlfunktionen dadurch.
    Nur vom Ordner Android lasse ich gänzlich die Finger von, da dort wichtige App-Daten drin gespeichert sind. Auf meinem alten Handy hab ich den nämlich mal ausversehen gelöscht und daraufhin musste ich manche Apps neu einrichten und Spielstände waren weg.

Jap kenne ich. Habe oft Rechner aus dem Bekanntenkreis hier, die haben immer alle nix dran gemacht. :D

Similar threads

S
    Hallo heute habe ich einen Ordner mit dem Namen com.sec.androidgallery3d bei dem android Ordner unter Media gefunden. Was macht der? Wozu ist der da? Im Ordner war nichts. Kann ich den löschen? 7336723
    Antworten
    3
    Aufrufe
    337
    S
    M
    Hallo, anscheinend seit dem letzten Update habe ich Samsung Pass zweimal drauf. Einmal im Sicheren Ordner, wo ich ihn ursprünglich auch platziert hatte und einmal in der normalen App-Galerie. Allerdings sind die eingetragenen Daten in Pass im sicheren Ordner raus und jetzt leider im "normalen"...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    264
    M
    D
    Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    239
    K
    S
    Ich hab mal einbisschen rumgestörbert in meinen Dateien und in aktuellen Dateien ganz viele .ogg Dateien gefunden, ich hab gesucht woher sie kommen und sie haben sich in einem Ordner der in Android>media war mit dem Namen com.google.android.gm.Der ist neu.Weiß jemand ob der Ordner gefährlich ist...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    365
    R
    K
    Hallo. Ich brauche mal einen Rat. Ich kann diesen Kontakt nicht löschen. Obwohl nichts davon mehr auf dem Handy ist, wird der Kontakt mir bei WhatsApp angezeigt. Wie bekomme ich den gelöscht? Kann jemand helfen? 6903785
    Antworten
    14
    Aufrufe
    213
    K
    Zurück
    Oben