LCD schaden ohne sturz

E
e.
User
26168i3515E313C81EDB06?v=v2.jpg

riss neben Bixby
Guten morgen wie man erkennt habe ich ein LCD schaden. Mein handy is weder gefallen oder sonst was und sieht eigentlich noch nach einem jahr von aussen ziemlich wie neu aus. Habe es auf der arbeit oder im Büro zuhause auf mein schreibtisch und im auto liegt es am beifahrer sitz, und beim sitzen nehme ich es zuvor aus der hosentasche. Wie kann sowas zustande kommen? Habe schon das s2,s3,s4, note 4 zuvor gehabt und die nicht wie ein baby behandelt wie ich dieses tue und nie war was.
Ich kam gestern in meinen Büro zurück und entsperrte mein handy weil es auf der Samsung Wireless ladestation lag und sehe diesen fleck und dachte mir ich habe irgendeine funktion aktiviert oder so aber nein ich lag falsch da es überall zu sehen ist.

Hallo e30Birdy,
in dem Fall solltest du einen unserer autorisierten Servicepartner aufsuchen, der sich dein Smartphone genauer anschaut. Lebst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann gehe dort bitte einmal vorbei und lass die Experten einen Blick auf dein Gerät werfen. Alle Standorte und Öffnungszeiten findest du hier.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße