LE37C findet nur 20 Sender

A
A.
User
Habe einen alten Fernseher LE37C679 gekauft, er findet trotz Software-Update nur 20 uninteressante Sender. Was tun? Ist er kaputt oder mache ich nur einen großen Denkfehler?
Vielen Dank für eine Antwort

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo,
    es wäre hilfreich wenn Du uns noch mitteilen würdest, wie Du Sender empfängst?
    Also Kabel, DVB-T oder Sat.
    Gruß

Hallo L: @AH34,
    hat es sich denn inzwischen erledigt? Falls nicht, würde auch ich gern die Antwort auf samsung_tests Frage wissen. *:smiling-face:

Similar threads

U
    Das Problem wurde hier schon thematisiert, ohne dass es zu einer Lösung kam, zumindest habe ich keine gelesen. Unser UE55RU7379UXZG (gekauft 11/2020 ) findet nicht mehr alle Sender. Sat 1, RTL, die Sky-Sender sind verschwunden, um nur einige zu nennen. Wir haben seit Jahren Kabelanschluss von...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    452
    U
    B
    Hallo! Mein KS8080 findet mit dem interenen Receiver keinen Sender und Sendequalität ist auch 0%. Hatte bis vor ein paar Tagen Sky mit Receiver der funktionierte und heute habe ich den internen Receiver meines alten Fernsehers ausprobiert da funktioniert auch alles. Also am Satellit oder am...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    218
    J
    M
    Mein Samsung Serif 40" findet mit dem Sendesuchlauf nur Astra 19.2 Sender. Ich habe auch den Astra 29.2 im Sat Menü angehakt, das Signal ist bei 80%. Was muss ich tun um wieder britische sender zu sehen? (bis vor wenigen Tagen war ein Telekom MediaReveiver SAT angeschlossen, der die Sender...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    J
    J
    SmartTV UE55KU6079UXZG findet keine Sender mehr! Receiver aber alle... Es ist wie verhext, da VOX CH auf eine neue Frequenz wechselt und VOX D schon vorher nicht gefunden wurde dachte ich ich muss wohl die Schüssel neu ausrichten... und seit dem findet der TV keinen Sender mehr- schüssel...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    373
    F
    P
    Hallo miteinander, Ich habe nun endlich in meiner neuen wohnung mein Samsung ue55ku6459u Tv aufgehangen und angeschlossen. Nun habe ich das problem das mein Fernseher keine sender Findet, in der vorherigen wohnung (51645 Gummersbach die nur 3km von meiner neuen wohnung liegt) gab es keine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    201
    M
    Zurück
    Oben