Lebensmittelliste verschwindet wieder nach Eintragung und Speicherung Samsung RS6HA8891SL Side

J
j.
User
Hallo nach Eintragung von Lebensmittel in der Lebensmittelliste verschwinden alle Eintragungen nach einiger Zeit.
Mehrmals versucht kein Erfolg
Samsung Konto Angelegt und angemeldet. Ausser Bixby nicht aktiviert!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @jonny2304,
melde dich bitte unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 beim telefonischen Support-Team und besprich mit ihnen, was du versuchen kannst.

Sorry, handelt es sich hier um eine Geheimmission oder den Versuch einem Mangel zu vertuschen?
Es gibt mehrere Kunden mit gleichem Problem, die über eine Hilfestellung hier im Forum dankbar wären.
Wie also lautet die Lösung zur Fehlerbehebung?

Similar threads

K
Hallo, wir haben gestern 2x eine Lebensmittelliste angelegt die nach einer ca. Halben Stunde immer wieder weg war, was muss man einstellen um das zu umgehen. Die Shopping List war auch wieder weg. vg katja 3670060
Antworten
9
Aufrufe
199
K
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
355
M
T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
M
Hallo, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe den o.g. Crystal TV von Samsung. Bei jedem Einschalten ist das Bild für mindestens 1-2 Stunden extrem schlecht. Farben wirken blass, Schwarz und Grau stimmen nicht. Ist echt nicht leicht zu beschreiben, aber wenn ich z.B. ein YouTube...
Antworten
2
Aufrufe
364
B
P
Seit etlichen Wochen habe ich das Problem, dass desöfteren (nicht immer), eine Antwort auf eine erhaltene Mail, über die App nicht versandt wird. Man hat zwar in der Oberfläche den Eindruck, als wäre alles wie immer, aber es erfolgt kein Versand, die Antwortmail verschwindet im Nirwana, ist also...
Antworten
8
Aufrufe
285
P
Zurück
Oben