Leckerli

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich habe die anderen vier sinnlosen Beiträge gemeldet.

Similar threads

D
    kann man das abstellen? Im übrigen zeigt die watch wesentlich mehr Schritte an als die Gearfit ... Kann man dies kalibrieren?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    775
    D
    F
    Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem exstiert da ich meist vor dem Wecker aufwache, aber früher hat meine Uhr vibriert, wenn der Wecker auf dem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    395
    F
    I
    Warum kann man selbst erstellte Übungen und Trainings nicht auf die Uhr übertragen. Mit den Vorlagen kann ich nichts  anfangen. Deswegen habe ich mir eigene erstellt die hätte ich gerne auf der Uhr damit man nicht immer das Handy mitschleppen muss. Kann diese nicht auf die Uhr übertragen hat da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    292
    B
    F
    Servus miteinander   habe mal eine Frage, wenn man ein Watchface vom Computer  ladet, installiert es dann auf die Uhr, wo findet man das Watchface auf der Uhr? im welchen Verzeichniss... es geht mir auch darum meine eigenen Watchfaces Kreationen sind irgendwie am Computer verschwunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    234
    A
    M
    Hallo zusammen, seit dem letzten Update erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich von meiner Watch4 in die App Samsung Health gehen. Normalerweise würde müsste das Telefonsymbol erscheinen und sich die App auf dem Telefon öffnen. Die Uhr ist aber mit dem Telefon verbunden.  Wenn ich das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    P
    Zurück
    Oben