R
R.
User
Hallo liebes Forum,
hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.
Ich habe bereits den Samsung und lokalen Support befragt, jedoch vergebens.
Es geht darum, dass nach einem Stromausfall die Anzeige am Kühlschrank blinkt und sich seitdem die Temperatur nicht mehr einstellen lässt, wenn man auf die entsprechenden Tasten drückt.
Der Kühlschrank funktioniert und kühlt weiterhin, lediglich das Problem mit der Anzeige und dem Einstellen ist vorhanden.
Ein Hard-Reset hat nicht geholfen, indem für 5 Minuten der Kühlschrank vom Stromnetz getrennt wurde.
Ist es vielleicht möglich den Kühlschrank über gedrückt halten von bestimmten Tasten zu reseten?
Möglicherweise habt ihr noch andere Lösungsansätze
Modellcode: RB29FERNCSA/EF
Viele Grüße
Rudolf1999
hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.
Ich habe bereits den Samsung und lokalen Support befragt, jedoch vergebens.
Es geht darum, dass nach einem Stromausfall die Anzeige am Kühlschrank blinkt und sich seitdem die Temperatur nicht mehr einstellen lässt, wenn man auf die entsprechenden Tasten drückt.
Der Kühlschrank funktioniert und kühlt weiterhin, lediglich das Problem mit der Anzeige und dem Einstellen ist vorhanden.
Ein Hard-Reset hat nicht geholfen, indem für 5 Minuten der Kühlschrank vom Stromnetz getrennt wurde.
Ist es vielleicht möglich den Kühlschrank über gedrückt halten von bestimmten Tasten zu reseten?
Möglicherweise habt ihr noch andere Lösungsansätze
Modellcode: RB29FERNCSA/EF
Viele Grüße
Rudolf1999