LED-Cover funktioniert nicht

Y
Y.
User
Hallo. Seit kurzem geht die LED-Hülle für mein S21+5G nicht. Die dazugehörige App wurde entfernt. Ist sie kaputt gegangen? Das kann doch nicht nach drei Monaten Nutzung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mit der Suchfunktion findest du viele ähnliche Beiträge zum LED Cover Problem

Ist ein bekanntes Problem, das bei den meisten nach dem letzten Update der LED Cover App anfing.
Vermutlich wird das mit dem nächsten Update der App behoben.

Similar threads

D
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe mir die originale LED View Cover Hülle zugelegt. Diese ist echt hochwertig, aber eine Kleinigkeit stört mich. Bei einer App möchte ich nicht, dass der Bildschirm beim schließen der Hülle ausgeschaltet wird. Die App soll bei...
Antworten
5
Aufrufe
182
L
L
Kurze Vorgeschichte....Da bei mir 2 Verträge auslaufen, habe ich 2× S21 Ultra (Silber mit 256GB) vorbestellt und würde gerne wissen, welche Hülle ihr empfehlen könnt. Aktuell nutze ich das S10 mit dem Led View Cover. Das S21 Ultra würde ich aber ungern in eine dicke Hülle packen, da ich einfach...
Antworten
21
Aufrufe
642
J
O
Hallo liebe Community ,ich bitte mal kurz um Eure Erfahrungen zu den neuen Samsung LED View Cover.Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Samsung S21 Ultra 5G Dual SIM gekauft.Da ich auch ein Samsung Note 10 plus besitze und mir natürlich dafür ein original Samsung LED View Cover bestellt hatte und mit...
Antworten
4
Aufrufe
203
A
A
Hallo Leute, seit dem großen Update lädt mein S21 ultra mit zusammengeklappten LED View Cover nicht mehr drahtlos. Erst wenn ich den Deckel der Hülle öffne beginnt es zu laden. Hatte von euch schon einmal jemand dieses Problem? LG...
Antworten
6
Aufrufe
253
H
S
Hallo, ich habe Fragen zur Tasche LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G für das S21 Ultra. Wie sieht es mit der Kamera Öffnung auf der Rückseite aus? Ist das eine koplette Abdeckung in der nur die Löcher für die Kamera Linsen offen sind, alles andere wird abgedeckt? Man kann...
Antworten
14
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben