LED Symbol Editor Alternative

M
M.
User
Hallo zusammen,
gibt's Alternativen zum S10 View Cover Editor?
Das "Malen" von Kontaktnamen ist, höflich formuliert, sehr unkomfortabel...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Dafür ist das auch nicht gedacht, wobei ich das sowieso nicht verstehe.
    Nummern gehen als Laufschrift, wieso man dann nicht Namen laufen lassen kann oder generell auch Animation machen kann erschließt sich mir einfach nicht.
    Naja, es gibt ja nicht mal ne Speicheroption (Export) für eigene Kreationen

Wo gibt's denn die Option für die Laufschrift?
    Ich habe alle Einstellungen durchsucht....
    Das wäre ja schon mal ein Anfang *:smiling-face:

Habe bei meiner Hülle so eine Option nicht gehabt.

Stelle grad fest, dass die Laufschrift mit der Telefonnummer nach ein paar Sekunden, nach dem Blinken des Anrufsymbols, automatisch erscheint.

Similar threads

J
    Hey, hab mir die LED-Cover Hülle geholt und hab mich etwas schlau gelesen und bin schnell soweit gekommen, dass man um das LED-Cover vernünftig zu nutzen die LED-Symbol-Editor App braucht. Diese finde ich aber leider nicht im Playstore, hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte? Habe das S10e...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    252
    C
    M
    Hallo, ich habe das Note 10+ und benutze das LED View Cover. Das Cover wurde erkannt und LED-Cover installiert. Aber leider lässt / wird der LED-Symbol-Editor nicht runtergeladen. Auch unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör/LED-Symbol-Editor kann ich dann zwar auf Herunterladen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    350
    A
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir das LED Cover (NICHT das Zuklappteil, sondern das mit den LEDs auf der Rückseite) für mein S10+ geholt. Leider kann ich nicht einstellen, dass z.B. WhatsApp eine Benachrichtigung anzeigt, da bei mir kein LED Icon Editor existiert. Ich kann lediglich diesen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    189
    R
    S
    Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    J
    M
    Hallo zusammen, habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    202
    E
    Zurück
    Oben