LED TV GU50TU8509 und Magenta APP geht nicht

S
S.
User
Hallo Leute, hab den LED TV GU50TU8509 und auch die magenta App drauf.
Jetzt wollte ich was sehen, was für alle frei ist, aber es wird mir angezeigt: Kanäle noch nicht geladen
Weiss jemand was da los ist ?? Am PC geht es

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Die Kanäle sind halt noch nicht geladen. Hast du einen Magenta-Abo? Sind eventuell bestimmte Ports in der Firewall des Routers blockiert?

Da sis Quatsch.
Es handelt sich um das Spiel heute FCB- Gladbach. Das kann jeder sehne ohne Abo. Zudem am PC geht es ja. Apps wie You Tube, DAZN.... hen ja auch am TV

@SwenB schrieb: Da sis Quatsch.
Bravo! Du bist nicht in der Lage, zwei einfache Fragen mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten aber weißt genau, was Quatsch ist. Meine Fragen zielten auf den Nutzungsumfang der App und eventuelle Netzwerk- /Anschlussprobleme (DS-lite) ab. Viel Spaß beim eigenständigen Mehren deines Wissen in dieser Richtung.

Das Spiel is ja nun durch - aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Telekom ihre Apps oft nicht so gut im Griff hat. Hab selbst immer wieder Probleme mit der Magenta Sport App.
Hab da bei denen immer das Gefühl, dass sie eigentlich nur wollen, dass du deren Gesamtpaket kaufst inklusive des Receivers von denen. Denn damit haben Freunde von mir noch nie Probleme gehabt - wohingegen die Apps auf unterschiedlichen TV Geräten verschiedener Hersteller wohl immer mal wieder Probleme machen. Das wurde auch in anderen Foren schon öfters diskutiert und auch mir hat deren Support schon mal gesagt, dass an der App immer wieder noch gearbeitet werden muss.
Sprich beim nächsten Mal, wende dich einfach direkt an den Support der Telekom.