C
C.
User
Ich habe ein S21 Ultra und den Fehler gemacht auf OneUi4 zu updaten.
Ja, der eine sagt "ehy cool, neue Features und Effekte" der andere wünscht sich Android 11 zurück..
Mir sind einige Sachen aufgefallen dir mir doch sehr ins Auge fallen(im negativen Sinne).
Ich weiß man kann downgraden, muss aber dann wieder alles neu installieren. Habe ich eigentlich wenig Lust zu. Einige Sachen die mir aufgefallen sind, sind z.B.:
Wissen die Techniker und Moderatoren dieses Forums hier schon von einem Update welches das ganze wieder flüssiger laufen lässt? Wenn ja, wann soll es kommen?
Cloud
Ja, der eine sagt "ehy cool, neue Features und Effekte" der andere wünscht sich Android 11 zurück..
Mir sind einige Sachen aufgefallen dir mir doch sehr ins Auge fallen(im negativen Sinne).
Ich weiß man kann downgraden, muss aber dann wieder alles neu installieren. Habe ich eigentlich wenig Lust zu. Einige Sachen die mir aufgefallen sind, sind z.B.:
- Die Farben im Kalender sind nicht mehr so kräftig. Egal wie und was ich einstelle... immer sind die verblasst. Habe ich was übersehen? Gibt es noch andere Einstellungen?
- Was ist mit der Tastatur passiert?! Die Tasten haben jetzt noch mehr Zwischenraum als ohne hin schon gewesen ist. Einstellungen kann ich nur Layout und Größe einstellen?! Muss ich mir jetzt wieder was neues suchen oder kommt da noch ein kleines verbesserungsupdate?
- Es ruckelt seit dem Update.. Egal ob ich nur mal nach oben/unten scrolle oder ob ich mein Handy über den Fingerscanne entsperre.. Es ruckelt bei den einfachsten Sachen. Es sind permanent 5-6 GB an RAM in Benutzung?! Wie kann das bitte sein. Ich habe round about 20 Apps auf dem Handy welche alle nicht im Hintergrund laufen dürfen. Ist nicht Samsungs Ernst, dass 50% RAM Auslastung in Anspruch genommen wird nur weil das Handy an ist und im Standby Modus ist oder? Farmen die Coins damit!?
Wissen die Techniker und Moderatoren dieses Forums hier schon von einem Update welches das ganze wieder flüssiger laufen lässt? Wenn ja, wann soll es kommen?
Cloud