Leider ich habe falsche Vorlage kreierten still löschen ?

A
a.
User
Ich habe ein falsche Vorlage still beim Samsung notes kreiert. Ich wollte löschen könnte nicht
Kann bitte jemand mich helfen.Danke

Hallo,
wenn du auf die Notiz drauf klickst, dann oben rechts auf diesen Stift klickst, dann oben rechts auf die drei Punkte klickst und dann auf Seitenvorlage klickst, kannst du die Seitenvorlage ändern. Da kannst du dann andere Vorlagen auswählen.
Wenn du die Notiz komplett löschen willst, hältst du sie gedrückt und klickst dann unten auf die Mülltonne, wo ,,Löschen" drunter steht.
MfG

Hallo Noah01
viele herzlichen Dank für deine Antwort aber leider mein Problem liegt nicht, dass ich die vorlage ändern oder die Notiz löschen.
Es geht um die leere Vorlage die ich selbst kreiert habe. In diese Vorlage habe ich ein Fehler entdeckt deswegen wollte die Vorlage von die vorlagen Ordner komplett löschen, dass die Vorlage nicht mehr bei vorlagen Wahl erscheinen wird.
Es gibt bei die kreierten vorlagen ein Papierkorb aber leider funktioniert nicht!
MfG

Hallo,
In diesem Bild werden Sie finden die untere Vorlagen die ich löschen möchte, aber könnte ich nicht obwohl die Papierkorb erscheint aber leider funktioniert nicht.
Können mich helfen bitte?
MfG
441658iF8413484AB2B9BD8?v=v2.jpg

Similar threads

I
Hallo,Ich habe mit meinem Tab S7 das Problem bei Samsung Notes, dass ich bei meiner beschriebenen Seite die Seitenvorlage irgendwie nicht mehr ändern kann jnd dass die Vorlagen von Samsung nicht mehr da sind.Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das ändere? 3950368
Antworten
11
Aufrufe
767
I
W
Hallo ich wollte fragen ich habe auf dem Handy ob woll ich das nicht runtergelladen upday system news for Samsung, kann die app nicht im handy finden um es zu löschen oder still zu legen hat jemand erfahrung wie ich das problem beheben kann den jeden tag will die app aktualisiert werden, würde...
Antworten
5
Aufrufe
275
G
P
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem Galaxy Tab S7+, als auch auf dem Galaxy Tab S6: Ich bin als Referent immer wieder in Prüfungen, die per Protokoll nachvollziehbar sein müssen. Hierzu gibt es PDF Vorlagen, die ich dann in der notwendigen Reihenfolge in die...
Antworten
4
Aufrufe
321
P
D
Jetzt habe ich ein Jahr das Tablet S7 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur die App "Notes von Samsung" ist nicht so besonders. Das speichern in Dateien, die Grafik und die wenigen Vorlagen sind nicht optimal. Da die einzelnen Notizen in einzelne Dateien abgespeichert werden, wird es schnell...
Antworten
2
Aufrufe
189
D
M
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit gestern das TV von Samsung AU7199UXZG. Die Installation hat super geklappt. Nun möchte ich aber die Sender nach Nummer sortiert haben. ARD 1, ZDF 2 RTL 3 uws. Leider konnte ich da in der Bedienungsanleitung nichts finden.kann mir jemand...
Antworten
6
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben