Leiste während des Telefonats entfernen

R
R.
User
  • Hey, seit Kurzem erscheint während eines Telefonats immer eine kleine Leiste (nicht das Standard Side Panel, was man ausstellen kann) wo man Stummschaltung, Notizen, Schnellnachrichten, Kalender konfigurieren oder eine Nummer suchen kann. Die kommt immer nur während eines Anrufs. Ich kann es zwar wegschieben und somit erstmal entfernen, jedoch kommt die Leiste bei jedem Anruf erneut. Wie kann ich es dauerhaft entfernen? Danke! LG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie wäre es mit einem Screenshot oder zumindest die Angabe um welches Smartphone mit welchem Betriebssystem es geht? Würde bei einer Lösungsfindung ungemein helfen.

Schau mal,
Telefon App.
Drei Punkte.
Einstellungen.
Ist da zufällig das gewisse dabei?

L: @Random123 Hallo, gehe zu Einstellungen / Anzeige / Seiten Paneele und deaktiviere es.

Similar threads

K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
909
K
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
244
M
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
677
G
Zurück
Oben