U
U.
User
Hallo,
nachdem gerade mal 1 Jahr vorüber ist wurde ich in der Samsung Members App unter automatische Überprüfung darauf hingewiesen dass ich ein Service Center aufsuchen soll um den Akku zu tauschen?
- Akku ist zu schwach -
Als privat Handy hatte ich ja schon einige Samsung Handys aber das ist sehr ungewöhnlich und wurde auch richtig heiß zwischendurch!!???
Nun ja, dann eben Support angerufen, UPS Label und ab zum Akkutausch.
Alles gut soweit, bis auf dass wie das Handy zurückkam!!!???
Ausgepackt, es war sogar eine Schutzfolie mit Samsung Service Aufschrift auf dem Glas, abgezogen und EIN DICKER FETTER KRATZER WAR SENKRECHT IM LINKEN OBEREN BEREICH DARUNTER ZUM VORSCHEIN GEKOMMEN!!!!????
LASST MICH RATEN, DASS WAR ICH SELBST UND NICHT DIE WERKSTATT, LOGISCH !!! UND BEWEISEN KANN ICH ES NATÜRLICH AUCH NICHT !!!
SO WIRD MAN BEHANDELT VOM SUPPORT SERVICE UND BESTRAFT.
LETMEREPAIR- 1 MAL UND NIIIIIEEEEWIIIEEEDER !!!!
TSCHÜSS SAMSUNG NACH AL DEN JAHREN DURCHBRECHE ICH DIE 10 JAHRE TREUE. - ich soll es nochmal hinschicken, Nee vergiss es.!!! VERSCHLIMMBESSERUNG.
PS: ICH KANN ALLES MIT BILDER BEWEISEN, ABER WAS STÖRT SCHON 1 KUNDE, KLEINER ALS EINE KELLERASSEL.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nachdem gerade mal 1 Jahr vorüber ist wurde ich in der Samsung Members App unter automatische Überprüfung darauf hingewiesen dass ich ein Service Center aufsuchen soll um den Akku zu tauschen?
- Akku ist zu schwach -
Als privat Handy hatte ich ja schon einige Samsung Handys aber das ist sehr ungewöhnlich und wurde auch richtig heiß zwischendurch!!???
Nun ja, dann eben Support angerufen, UPS Label und ab zum Akkutausch.
Alles gut soweit, bis auf dass wie das Handy zurückkam!!!???
Ausgepackt, es war sogar eine Schutzfolie mit Samsung Service Aufschrift auf dem Glas, abgezogen und EIN DICKER FETTER KRATZER WAR SENKRECHT IM LINKEN OBEREN BEREICH DARUNTER ZUM VORSCHEIN GEKOMMEN!!!!????
LASST MICH RATEN, DASS WAR ICH SELBST UND NICHT DIE WERKSTATT, LOGISCH !!! UND BEWEISEN KANN ICH ES NATÜRLICH AUCH NICHT !!!
SO WIRD MAN BEHANDELT VOM SUPPORT SERVICE UND BESTRAFT.
LETMEREPAIR- 1 MAL UND NIIIIIEEEEWIIIEEEDER !!!!
TSCHÜSS SAMSUNG NACH AL DEN JAHREN DURCHBRECHE ICH DIE 10 JAHRE TREUE. - ich soll es nochmal hinschicken, Nee vergiss es.!!! VERSCHLIMMBESSERUNG.
PS: ICH KANN ALLES MIT BILDER BEWEISEN, ABER WAS STÖRT SCHON 1 KUNDE, KLEINER ALS EINE KELLERASSEL.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.