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Hallo liebe Community,
ich wollte euch nach euren Erfahrungen mit der Firma LetMeRpair (offizieller Servicepartner von Samsung) fragen.
Mein S7 habe ich am 2.11 zur Reparatur dort eingesendet und es am 27.11 zurückgesendet bekommen.
Die Reparatur wurde:
1.) Unvollständig durchgeführt.
2.) Ein schwarzer Film (Kleber oder Dichtung) schaut an zwei Stellen zwischen Display und Rahmen heraus.
Die Firma habe ich am selben Tag noch informiert, mir wurde erklärt, dass es für sie selbst unverständlich wäre, wie das Handy in der Form durch interne Tests gekommen sei.
Mir wurde aufgetragen eine E-Mail zu schreiben und um ein Rücksende-Label zu bitten, dem bin ich sofort nachgekommen.
Ich habe seitdem nichts mehr von der Firma gehört. Diese Umgangsart hat meine Stimmung gelinde gesagt leicht geknickt.
Als langjähriger Samsung-Käufer (Handys, Bildschirme, Festplatten, TVs, etc.) war ich bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Qualität. Die Produkte haben mich nie im Stich gelassen, daher genießt Samsung auch ein gutes Image bei mir (habe meinen Apple-Fanboy Mitbewohner tatsächlich überzeugt ein S8 zu kaufen).
Wenn aber Samsung seine Service-Partner nicht anders wählt bin ich bald weg und werde auch ein anderes Auge auf die Firma haben.
Habt ihr selbst solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Patrick
ich wollte euch nach euren Erfahrungen mit der Firma LetMeRpair (offizieller Servicepartner von Samsung) fragen.
Mein S7 habe ich am 2.11 zur Reparatur dort eingesendet und es am 27.11 zurückgesendet bekommen.
Die Reparatur wurde:
1.) Unvollständig durchgeführt.
2.) Ein schwarzer Film (Kleber oder Dichtung) schaut an zwei Stellen zwischen Display und Rahmen heraus.
Die Firma habe ich am selben Tag noch informiert, mir wurde erklärt, dass es für sie selbst unverständlich wäre, wie das Handy in der Form durch interne Tests gekommen sei.
Mir wurde aufgetragen eine E-Mail zu schreiben und um ein Rücksende-Label zu bitten, dem bin ich sofort nachgekommen.
Ich habe seitdem nichts mehr von der Firma gehört. Diese Umgangsart hat meine Stimmung gelinde gesagt leicht geknickt.
Als langjähriger Samsung-Käufer (Handys, Bildschirme, Festplatten, TVs, etc.) war ich bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Qualität. Die Produkte haben mich nie im Stich gelassen, daher genießt Samsung auch ein gutes Image bei mir (habe meinen Apple-Fanboy Mitbewohner tatsächlich überzeugt ein S8 zu kaufen).
Wenn aber Samsung seine Service-Partner nicht anders wählt bin ich bald weg und werde auch ein anderes Auge auf die Firma haben.
Habt ihr selbst solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Patrick